Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

WINTERSPAZIERGANG

bei diesem wetter kann man ja nur raus, auch wenn es immer unter o grad war.
so zeigte sich heute den ganzen tag über die sonne. die stunden in der natur waren traumhaft.
euch allen einen schönen wochenstart.

Kommentare 5

  • Dagmar Hommes 15. Januar 2009, 13:37

    hier liegt kaum noch Schnee seufzt
    bin auch viel spazieren gegangen...
    die Luft war herrlich
    eine sehr fein winterliche Präsentation Wolfgang
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Lady Edel 14. Januar 2009, 12:32

    Eine wunderschöne Winteraufnahme.
    LG
    Edel
  • AGo. 12. Januar 2009, 21:26

    bei so einen traum von wetter macht ein winterspazierung so richtig viel spaß und motive hat man auch genug. mag ich!
    lg Angelika
  • Agapy 11. Januar 2009, 21:41

    ja heute war bei uns auch wieder ein Traumtag, aber Gegensatz zu Deinen bereits abgetauten Bäumen, hält sich bei uns der Rauhreif ziemlich fest. Schöne winterliche Impression zeigst Du da.
    LG -Roswitha
  • Antje-B. P. 11. Januar 2009, 19:58

    Mir geht es auch so...raus, an die frische Luft - und das herrliche Winterwetter genießen.
    Wir waren heute wieder auf meinem geliebten Teich Schlittschuh laufen, das war richtig klasse.

    Wunderschöne Präsentation in herrlichen Farben und super Schärfe.
    Einfach klasse anzuschauen.
    Gruß Antje
    Teich im 'Winter
    Teich im 'Winter
    Antje-B. P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Home
Klicks 151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz