Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinh. Schmidt


Basic Mitglied

Winterspaziergang

Auch im Winter werden die Kirschgärten rund um Kalchreuth zu einem Spaziergang gerne genutzt.
Danke an Reinhard Gämlich für die Wegbeschreibung.

Kommentare 6

  • Werner Behringer 13. Februar 2011, 10:46

    aber einen gewissen Reiz hat das trotzdem!
    Gruß Werner
  • Reinh. Schmidt 1. Februar 2011, 20:00

    @Werner: ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und "Dein/Euer" Motiv einfach abkupfern. Aber natürlich habe ich auch die Schokoladenseite fotografiert. Und ich gebe Dir recht. Der Zeitpunkt war nicht der richtige - aber ich hatte halt gerade mal Zeit ;-)
    Bei einer solchen Konstellation kommt dann aber selten das Optimum heraus.
    Danke für Eure Anmerkungen.
    LG Reinhard
  • Gerhard Meyer1 1. Februar 2011, 13:45

    ...so einem Treffen mit nem Bierchen könnte ich nicht widerstehen...

    schöner Versuch, dieses schon bekannte Häuschen von einer anderen Seite zu zeigen..

    lg Gerhard
  • Werner Büttner 1. Februar 2011, 11:34

    Genau - so ein kleines User-Treffen am Sklavensee -
    wär doch mal was ...

    Der HG macht hier das Foto ein wenig unruhig.
    Trotz der interessanten Wand ist es nicht die
    Schokalendseite des Kirschenhäuschens.
    Vielleich müßte für diese Perspektive mehr Schnee liegen ...

    lg werner
  • Reinhard Gämlich 1. Februar 2011, 8:04

    Ich sehe Du hast das Häuschen gefunden ...
    von dieser Seite sieht man es selten, aber die Idee gefällt mir ... hat man doch noch den Blick auf den Kirschgarten und das Hinterland.
    lG Reinhard
    @Anke: In der freien Region von Mittelfranken kann jeder fotografieren, was ihm gefällt ... vielleicht treffen wir uns im Sommer alle mal hier und trinken ein Bierchen ...
  • Anke Gaedicke 1. Februar 2011, 7:41

    na, hoffentlich hat R. G. da vorher auch den Werner Büttner gefragt, ob du in dem revier wildern darfst. wenn von den beiden schon eine aufteilung vorgenommen wurde, nach graden und ungraden sonntagen - wo bist du dann ??? feines bild.
    GLG
    anke