Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PSC4M


Free Mitglied, Darmstadt

Winterspaziergang

Coolpix 880, 1/137s, 11.3, 20 mm, ISO 100.

Kommentare 6

  • PSC4M 13. Februar 2003, 19:19

    Hallo Sandra,
    kann ich gut verstehen, im Sommer verschwende ich auch keinen Gedanken an die weiße Pracht. Dagegen beneide ich Dich jetzt um den Sommer.
    Grüße, Peter
  • Sandra Henschel 13. Februar 2003, 18:12

    Hallo Peter, ja, die Post hierher dauert etwas länger.. mit anderen Worten, erst heute sehe ich, dass du ein neues Foto hochgeladen hast!
    Auch mir gefällt es gut... und das ulkige ist, dass bei überhaupt kein Gefühl der "kalten" Landschaft aufkommt, das warme Sonnenlicht ist so dominant...
    Ansonsten hat Laura schon perfekt die Wirkung des Bildes ausgedrückt.
    LG, Sandra
  • PSC4M 15. Januar 2003, 23:28

    Hi Laura,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Begründung gibt mir eine neue Sicht auf das Foto, die mir vorher nicht aufgefallen ist.
    Grüße
    Peter
  • PSC4M 14. Januar 2003, 22:31

    @Jürgen
    Danke!
    @Elke
    Danke, wird schon wieder werden mit der weißen Pracht, bin ganz zuversichtlich :-)
    Grüße Peter
  • Elke Czellnik 14. Januar 2003, 19:50

    da wäre ich auch gerne gelaufen ........ :-)
    die weisse Pacht ist ja nun vorbei
    sehr schöne Aufnahme
    vG elke
  • Jürgen Koball 14. Januar 2003, 19:46

    Hallo, mir gefällt das Bild sehr gut.
    Gruss Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz