Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterspaziergang

Winterspaziergang

187 3

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Winterspaziergang

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei 28 mm auf Fuji Superia 200, Zeitautomatik, f 16.

Kommentare 3

  • Peter Depping 8. Januar 2002, 15:17

    Moin Andreas,
    da hast Du sicher recht, aber der Bringer fehlte mir. Es kam mir in erster Linie auf eine durchgängig richtige Belichtung an, quasi als Test für das Belichtungssystem meiner EOS 300.
    Da mein ich, das hat bei dieser Gegenlichaufnahme ohne Verlust der Stimmung auch geklappt.
    Gruß, Peter
  • Andreas Depping 8. Januar 2002, 0:54

    Moin Peter,
    das Format ist sicher richtig, aber leider fehlt noch der "Bringer" im Vordergrund
    Gruß
    Andreas
  • Uwe Krautschick 29. Dezember 2001, 12:56

    Da hätte ich aber zum Querformat geraten.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz