Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Stadt


Free Mitglied, Hanfthal

Winterspaziergang

Das alte Jahr hatte hier noch ca. 7 Stunden vor sich. Ich habe die Zeit genutzt, um ein wenig vor dem großen Knallen spazieren zu gehen und die Seele baumeln zu lassen.

Kommentare 5

  • Gudrun Hunger 1. Januar 2006, 16:34

    Ist ja allerhand Schnee gefallen, bei euch und dann noch die Sonne, dass ist eine tolle Winterlandschaft.
    Gruß Gudrun
  • Christiane Ginster 1. Januar 2006, 16:33

    So viel Schnee hab ich den ganzen Winter noch nicht gesehen. Toll schauts aus. Wie schön, dass du auch bisschen Sonne hattest.

    LG Christiane
  • Wolfgang H. Krause 1. Januar 2006, 16:09

    Eine superschöne, romantische Postkarten-Aufnahme! Klasse! Gruß, Wolfgang
  • Elisabeth Hoch 1. Januar 2006, 16:09

    Bei uns hats geregnet, ist sehr warm, nicht eine Spur Schnee mehr. Aber so eine dicke weiße Pracht lag ohnehin nicht. So schön es aussieht,da hätte ich nicht schippen wollen. Ein gutes Neues Jahr.
  • Chris B... 1. Januar 2006, 16:03

    Der Spaziergang hat sich gelohnt, klasse Aufnahme gefällt mir sehr gut!

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz