Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P-J-B


Pro Mitglied, München

Kommentare 2

  • Hugo Josef Heikenwälder 7. Februar 2006, 2:02

    Von wegen ZU BLASS ! Schwachsinn ! Im Gegenteil : Dieses wahrlich NOBLE KOLORIT mit den feinen grau-weiss-Abstufungen, dem zarten Karneol in den Ästen > SUPER-EDEL ! Du hättest MALER werden sollen, - dann würden sie Dir die Gemälde aus den Händen reissen ! Dieses Bild ist wert in die SCHULE DES SEHENS aufgenommen zu werden . . . HIER wird das Auge geschult ! . . . All diese schrecklich lauten Bilder, die stündlich den Erdball umkreisen : FÜRCHTERLICH ! Daneben ist dieses elitäre Stimmungsbild der REINE BALSAM ! Danke für diesen schönen Abend mit Deinem Werk ! Hugo . . .
  • P-J-B 25. Januar 2004, 17:25

    ja, auch ich fand die Landschaft an diesem Tag als sehr trübe. Deshalb habe ich als Kontrast dazu die wenigen Farben leuchtend gesättigt.
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz