Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gini S.


Free Mitglied, Wien

Winterspaziergang

Sony DSC-P 200
Weg zur Habsburgwarte bei der Jägerwiese in Wien

Kommentare 5

  • tinah... 13. Januar 2006, 18:49

    hallo gini...
    sehr schöne aufnahme... diese filigranen äste und dieses licht....!
    absolut gelungen...
    willkommen in der fc...freue mich auf weiter bilder von dir
    lg martina
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 7:06

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • Celia N. 9. Januar 2006, 17:26

    Sehr schönes Einstandsfoto ! Toll wie die Sonne durchstrahlt.

    LG
    Celia N.

  • Nicole Gersdorf-Warther 9. Januar 2006, 16:57

    Tolles Bild! Sieht fast so aus, als würde der Baum im Vordergrund den Massen nicht mehr lange Stand halten. Schöner Bildausschnitt!
  • Christine Sch. 9. Januar 2006, 16:54

    Wunderschöne Schneelandschaft,wie im Märchen! die Sonne lugt ein bisschen hervor. Ein sehr schönes stimmungsvolles Foto.
    VG Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz