Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Winterspaziergang

Bei diesem Wetter kann man stundenlang durch die Heide laufen ohne jemanden zu sehen.
Aufgenommen in der Brunssumer Heide / NL

Kommentare 34

  • María de la Rosa 5. März 2013, 9:16

    ++++
    ¡¡¡magnifica!!!!
    Mari@
  • A.Schiele 4. März 2013, 7:46

    Tolle Landschaft.
    Gruß Armin.
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 10:45

    Hallo Elfi

    Hat seine Vorteile wie auch Nachteile wie ich finde, eine gute Gegend auf jeden Fall.

    Gruß Wolfgang
  • Bärbel7 3. März 2013, 8:44

    Man sollte wohl nur nicht vom Weg abkommen - gut sieht das aus! Gruß Bärbel
  • Eifelpixel 2. März 2013, 19:55

    Da kann man bestimmt schön entspannt spazieren.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • manfred.art 2. März 2013, 16:41

    herrlich diese ruhe.. dir ein erholsames weekend! glg manfred
  • Thomas Plag 1. März 2013, 13:30

    Still,mit ein wenig Melancholie sehr schön gestaltet.
    LG Thomas
  • Sibille L. 1. März 2013, 12:17

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Bei diesen Spaziergängen kann man sicher viel Kraft schöpfen.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • HEI-RUE 1. März 2013, 0:44

    Ich liebe die Heide sehr, liebe Elfi ! Und daher....wenn sie blüht, sieht sie doch viiiiel schöner aus :-))
    Deine Aufnahme vom Winterspaziergang ist natürlich super aufgenommen, wie immer !!!!
    Liebe Grüße von Heidi, Deiner z.Zt. verschnupften Nachteule
  • w.regini 28. Februar 2013, 22:31

    Eine schöne Landschaft zeigst du hier . Noch ein paar Wochen dann hält der Frühling so langsam Einzug . lg walter
  • Adolf Zibell 28. Februar 2013, 21:56

    Das sind die Reste des Winters........
    und hoffendlich verschwinden diese auch recht schnell,
    denn morgen ist Frühlingsanfang!
    Gruß Adolf
  • © gafel 28. Februar 2013, 19:54

    Das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein. Sehr gut vermittelt deine Aufnahme diese Ruhe und Leere. Klasse abgelichtet.

    LG Gafel
  • rainer12 28. Februar 2013, 12:47

    Aber nur mit Stiefeln, oder? LG rainer
  • Reinhardt II 28. Februar 2013, 9:50

    So liebe ich es !!!
    LG Reinhardt
  • JeannyL 28. Februar 2013, 6:29

    und das geniesst man, allein mit der Natur.
    sehr schönes Landschaftsfoto.
    LG Jeanny
  • Luci 11 27. Februar 2013, 21:54

    Und da gehen wir bald hin........ Wenn der Frühling kommt dann schicke ich Dir.
    Heide...............
    Sehr schön........ gefällt mir.......
    LG
    Luci
  • Ernst August Pfaue 27. Februar 2013, 21:11

    Wundervoll!

    vg
    EA
  • werner 1957 27. Februar 2013, 20:37

    Eine sehr beeindruckende Winterlandschaft,sehr schön von Dir präsentiert.
    VG Werner
  • smokeybaer 27. Februar 2013, 20:30

    Mann was für ne Matschlandschaft
    Wird endlich Zeit für Sommer
    Gruss smokeybaer
  • Koelsche 27. Februar 2013, 19:21

    "Winter, ade!" So sieht Dein Landschaftsbild aus! und dann noch:" ...aber dein Scheiden macht, daß mir das Herze lacht!" So denke ich, wenn ich mir dieses Foto ansehe. Du hast die Landschaft, in der das Dahinschmelzen des Schnees deutlich erkennbar ist, sehr gut auf den Sensor gebannt. Gestaltung und Schärfe finde ich klasse!

    LG
    Irene
  • jrmi62 27. Februar 2013, 17:01

    Die Natur ruht sich aus...
    Die zwei kahlen Bäume im VG sehen aus, als halten sie ein Zwiegespräch.:))
    Die Natur finde ich zu jeder Zeit schön, aber eben so mit ein bisschen Sonne - das wär ja schon toll.
    Schön dein Bild.
    LG jrmi
  • Raimund Samerski 27. Februar 2013, 16:43

    Ganz feine Arbeit !
    Beeindruckend der Bildaufbau und das Licht.
    LG Raimund
  • Andreas14057 27. Februar 2013, 16:08

    Die beiden kargen Bäume rechts verleihen dem Bild eine eher traurige Stimmung, verbunden mit den düsteren Farbtönen. Schöne Spiegelung im nichtgefrorenen Teil des Gewässers. Durch die Menschenleere und die Nebelschwarten hinten irgendwie auch etwas gruselig. Hauptsache der Hund von Baskerville kommt nicht um die Ecke ...
    LG Andreas
  • Schnecke 61 27. Februar 2013, 16:07

    dick eingepackt und dann los :-))
    da macht der Spaziergang Spaß !!
    schöne Landschaftsaufnahme
    lG Claudia
  • Angelika El. 27. Februar 2013, 15:51


    Der Schnee und das Eis sind auf dem Rückzug und das Licht zeigt sehr schöne Farben! Ein ganz besonders schönes Licht liegt hier auf der Landschaft! Einige TAge ohne Frost und mit Sonne und man sieht den Bäumen und der Landschaft den Vorfrühling förmlich an!

    LG!
    Angelika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwegs Landschaft
Klicks 548
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.2 mm
ISO 160