Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Eduard Milczanowski


Free Mitglied, Krefeld

Winterspaziergang

Aufgenommen in Schluchsee-Blasiwald (Süd-Schwarzwald) am 1 Januar 2000 gegen 14.00 Uhr mit Digitalkamera Fuji MX-500 1.5 Megapix. f=7.6 mm (entspricht 35 mm Kleinbildkamera)

Kommentare 3

  • Gustav Krulis 11. April 2001, 1:05

    den Anmerkungen schließe ich mich an, es ist aber dennoch eine sehr gute Aufnahme. Vor allem der Lichteinfall wurde perfekt eingefangen.
  • Andreas Von Ow 30. März 2001, 19:15

    Wunderschönes Winterbild, ansonsten schisse ich mich den konstruktiven Bemerkungen von Sascha an.
  • zett42 30. März 2001, 18:49

    mir würde das bild besser gefallen, wenn du die kamera etwas mehr nach oben gerichtet hättest oder wenn du einfach unten abschneiden würdest, bis kurz unter den anfang des stammes des baumes ganz links. dann wäre weniger schatten auf dem bild und die lichtstrahlen würden besser zur geltung kommen.
    Gerade durch das schräg einfallende "sichtbare" licht entsteht eine sehr schöne stimmung. Außerdem gefällt mir,daß auch personen auf dem bild zu sehen sind,das gibt dem bild mehr inhalt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 298
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz