Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterspaziergang

Winterspaziergang

183 8

Eckhard Fenner


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Feigenbaum 19. März 2009, 20:49

    das gefällt mir auch...
    so Harmonisch..schöne Farben und ein Top Modell
    LG Susanne
  • ELEIRBAG 6. Februar 2009, 10:21

    Winterzauber mit "Hundemann". Die Natur hält den Atem an! Schön. LG Gabriele
  • Petra Goethe 25. Januar 2009, 22:35

    Sehr stimmungsvoll
    Grüessli Petra
  • BineGrimm 11. Januar 2009, 18:34

    Das ist ein klasse Schäferhund, sieht ganz so aus, als habe er ein richtig schön dickes Fell, so dass er nicht zu frieren braucht. Er ist das zusätzliche Highlight in dieser schönen Landschaft, die Du mit all ihren Aspekten sehr schön in die Kamera gebannt hast.
    Streichler an den Hund... und

    liebe Grüße von

    Sabine
  • Chooh Walter 5. Januar 2009, 23:45

    Super ;-D! Schönes Bild in feiner Komposition!
    LG Claudi
  • Inge Köhn 4. Januar 2009, 16:52

    Schön mit dem Hund im Vordergrund.
    LG Inge
  • Petra Schiller 4. Januar 2009, 16:38

    ... und ein kleines Päuschen... schön, lg Petra
  • Kerstin Kühn 4. Januar 2009, 14:56

    Sehr klasse - der Schäferhund passt super in die Landschaft!
    Gruß
    Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz