Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. K. Hartmann


World Mitglied, Fürth

Winterspaziergang bei Cadolzburg

Erster Film mit der alten Hasselblad nach 20 Jahren. Aufnahme auf Ilford Pan F (Ablaufdatum Feb. 1990!) entwickelt mit Rodinal. Ich habe dies als Test gesehen und selbst gestaunt,daß der Film noch OK war.
Das Bild ist natürlich geschnitten.

Kommentare 3

  • Heinz Wille 28. Dezember 2010, 14:38

    das hat was...
    back to the roots,
    mit den Filmen ist das wie mit Wein...
    bei richtiger Lagerung, werden die immer besser,
    bis die Emulsion umkippt ;-))
    VG Heinz
  • Reinhardt II 28. Dezember 2010, 9:51

    Wenn der Film immer im Kühlschrank war , haut es eben hin !
    LG Reinhardt
    PS ich bin den Winter schon Leid !!!!
  • Johannes und Gudrun Wolf 28. Dezember 2010, 9:41

    Gratuliere zu dem tollen Ergebnis, das hat sich gelohnt.
    Das Bild strahlt Ruhe aus man kann beim Betrachten ein bisschen träumen. Momentan komme ich wohl gar nicht bis Cadolzburg, bei den Straßenverhältnissen...
    Liebe Grüße aus der Nachbarstadt
    Gudrun