Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Winterspaziergang

Schlosspark Bad Homburg
Weißer Turm

Bitte F11 drücken

Kommentare 10

  • Peter Bickel 25. Januar 2010, 1:03

    Tolle Perspektive. Werde neidischbei den Bildern vom Schloßpark im Winter. Habe ich mir auch vorgenommen, leider passen bei mir Wetter (Licht) und Freizeit nicht zusammen. Gruß Peter
  • ®ichterskala 12. Januar 2009, 12:48

    ....der hat sich bei dem blauen Himmel gelohnt!
    Peter
  • Monika Jennrich 11. Januar 2009, 0:42

    .. ist das schön !!!!
    Schnee und Sonne, ja da lockt es nach draußen zu gehen !
    Lieben Gruß Monika.
  • Maik Radke 10. Januar 2009, 16:45

    schön wie der Weg ins Bild führt....

    LG
    Maik
  • Jürgen Löhner 9. Januar 2009, 21:13

    Ein schönes Motiv in einer gelungenen Bildkomposition.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Eckhardt 9. Januar 2009, 20:53

    Braves Bild.
  • Robin von Sherwood 9. Januar 2009, 11:08

    Sehr schönes Foto mit klaren Farben und guter Schärfe. Wäre der Weg nicht mit auf dem Foto, müste ich Konrad 3 recht geben, ist aber mit drauf und desshalb finde ich es genau passend. "Das Auge geht den Weg zum Turm", gefällt mir sehr gut Dein Foto
    lg Andreas
  • seefan 9. Januar 2009, 10:22

    kann man sich gut vorstellen, hier entlang zu gehen und seinen winterspaziergang zu machen.
    vlg. gisela
  • Joachim Büchler 9. Januar 2009, 9:34

    Schöner Park
    Schönes Bild
    Gruß Jo
  • Konrad 3 9. Januar 2009, 9:06

    Ja das gefällt mir der Weg bringt tiefe der Turm ist mir persönlich aber zu mittig

    Gruß