Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterspaziergang

Winterspaziergang

224 5

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Winterspaziergang

2. Dezember 2010

Auf meinem Monitor sind die Konturen nicht sauber, aber er ist ein altes Schätzchen ... wie ist es bei Euch???

Kommentare 5

  • Ute K. 3. Dezember 2010, 19:29

    Bei mir sieht der Winterstripe gut aus, eine richtig schöne Impression in gutem s/w,
    lg, Ute
  • nachtfrost.com 3. Dezember 2010, 9:04

    Am 24er sieht es sauber aus, nichts was man anmerken würde, wenn Du es nicht angesprochen hättest, eine schöne winterliche Szene, bissrl mittig vielleicht, aber Du weisst ja das mich das am Allerwenigsten stört.
    LG Mathias
  • Emma-Russel 3. Dezember 2010, 7:11

    Sehe es wie Inga!
    Aber die Situation und das S/W ist einmalig!
    glg
    Heike
  • Inga Wölfel 2. Dezember 2010, 23:29

    Also der Hund hat klare Konturen, bei der Person sieht es etwas ausgefranst aus und bei Horizont und Acker kann man wegen der Stoppeln nicht meckern.
    Finde das Bild gelungen, schön der breite Schnitt und das s/w.
    LG Inga
  • erica conzett ec 2. Dezember 2010, 23:15

    ich finde es für diese lichtverhältnis sehr gut
    ich mag es.
    ric

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz