Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterspaziergang 8

Winterspaziergang 8

166 8

Winterspaziergang 8

naturgeschützte Wetterbuchen

Kommentare 8

  • Peter Jasche 26. Februar 2013, 14:03

    Fotgrafisch perfekt in Szene gesetzt - Glückwunsch !
    Gruß, Peter
  • Klaus-Dieter Gräuling 22. Februar 2013, 14:32

    Wunderschön umgesetzt.
    Klar und prägnant präsentierst Du diesen Baum.
    Man spürt seinen Charakter.

    Eigentlich kein typischer "Thuleweit" ;-).
    LG Klaus-Dieter
  • Rike Gr. 22. Februar 2013, 14:08

    eine sehr schöne Aufnahme hat du hier von deinem Winterspaziergang mitgebracht.. wunderschönes Licht..
    ein ganz feiner Wintertraum, der die Buchen noch ein wenig in der Wintersonne träumen lässt..
    Lieben Gruß
    Rike
  • LindeA. 22. Februar 2013, 10:04

    Ein sehr schönes Bild!
    Ich denke immer, was diese alten Bäume schon alles gesehen haben.....wenn sie erzählen könnten.

    LG
    Linde
  • gisell1210 21. Februar 2013, 23:54

    Spannende Bäume. Einfach wunderbar.
    Klasse Bildstimmung.
    LG Gisela
  • werner reinold 21. Februar 2013, 21:23

    wunderschön festgehalten.
    tolle farben und licht.
    gruß werner
  • Agapy 21. Februar 2013, 10:20

    ein Bild von einem Baum. Der hat wohl schon einiges erlebt und im Winterlook wirkt er besonders eindrucksvoll. Fantastisch präsentiert.
    LG Roswitha
  • ingeborg m. 21. Februar 2013, 8:39

    sie tragen ihre Narben,
    ganz besondere Bäume, die so leben dürfen.
    LG Ingeborg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz