Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Winterspaziergang 3

Nikon Coolpix 3100

Kommentare 14

  • Peter Proebster 28. Januar 2012, 22:38

    Sehr schönes Wintermotiv! Sehr schöne Farben.
    LG Peter
  • Jens Leonhardt 13. August 2006, 13:39

    Zum Glück ist es bis dahin noch etwas Zeit. :-)
    Gruß und einen schönen Sonntag von Leo
  • Hanne L. 23. Juli 2006, 17:08

    Ich brauch mal etwas Abkühlung. Ein schön gestaltetes Foto in herrlichen Farben.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Volker Aschenbrenner 12. Februar 2006, 23:13

    Gute Arbeit, schön die Tiefe die durch den Zaun entsteht.
    Gruß Volker
  • David Hirschfeld 19. Januar 2006, 19:43

    schöne farben und ein guter bildaufbau zeichnen diese aufnahme aus.
    lg David
  • Dirk Heidenfelder 17. Januar 2006, 21:15

    das rote dach macht sich gut, und ich finde hier auch die mittige anordnung passend. wäre vielleicht einen vergleich wert, wenn du die zäune perspektivisch schräg nochmal probiert hättest.
    so ist es ein harmonisches winterbild; die schärfe ist gut, und der schnee ist weiß. was will man mehr.

    gruß dirk
  • Barbara Wilschewski 13. Januar 2006, 22:44

    Ich denke an "Ende eines Winterspaziergangs" ? Schöne Naturaufnahme...LG Barbara
  • Dario Zeller 8. Januar 2006, 19:01

    Saubere Bildgestaltung, gefällt mir gut.
  • Hille Q 6. Januar 2006, 15:03

    Schön! Diese kleinen Scheunen sind doch immer wieder ein dankbares Motiv, hier kommt noch besonders viel Glanz vor die Hütte durch den Schnee, das tolle Wetter und den Zaun!
    LG Hille
    Fachwerk in Hessen - Christkindels Scheune
    Fachwerk in Hessen - Christkindels Scheune
    Hille Q
  • wovo 5. Januar 2006, 16:27

    +++
  • Jutta Herbst 2. Januar 2006, 19:37

    Was für eine stimmungsvolle Winterlandschaft, gefällt mir! Tolle Farben und gute Bildqualität.
    LG Jutta
  • Joachim Kretschmer 1. Januar 2006, 19:56

    . . Deine Winterspaziergänge sind sehr schön durchgezeichnet. Auch das Schneeweiß besitzt noch eine gute Zeichnung, gefällt mir, leider vermisse ich als Ortsunkundiger ein paar informative Hinweise . . . Solche Sonnenfotos waren bei uns nur gestern gegen Mittag möglich, heute ist alles Grau . . . VG, Joachim.
  • Gudrun Vehlen 1. Januar 2006, 18:51

    Sehr schöne Winter-Stimmung und ein ganz tolles Wetter. Da macht das Spazierengehen Spaß!
    LG Gudrun
  • Rud R 1. Januar 2006, 18:29

    Super, ein tolles Bild. Da sieht der Winter doch ganz manierlich aus. Gefällt mir gut.
    lg Rud