Zurück zur Liste
Winterspaziergang (2)

Winterspaziergang (2)

1.537 84

Jochen Schmidt-Oehm


Premium (Basic), Stuttgart

Winterspaziergang (2)

Auf den Fildern bei Stuttgart
Februar 2006

Kommentare 84

  • Stefan S.... 28. Februar 2006, 13:53

    ...die Tatsache dass ich mir das Bild wiederholt ansehe und überlege bzgl. des Aufbaus und Gestaltung-

    meine Votingmeinung bleibt grundsätzlich bestehen, ob ich nun aber Contra oder wohl besser Skip geben würde, ich weiß nicht.

    Grüße, Stefan
  • Adolfo Valente 26. Februar 2006, 16:21

    Great composition (I missed this one...). The tones are very beautiful and I like the fascinating winter atmosphere
  • Christian Fürst 24. Februar 2006, 21:55

    diese FC hat einfach kein gefühl mehr für die unspektakulär schöne Fotografie. genau das ist dieses Bild. Und dabei doch so spektakulär. Eindeutiges Pro!
  • Jochen Schmidt-Oehm 23. Februar 2006, 9:07


    Kann nicht immer klappen! ;o))

    Die Hinweise auf Mängel in der EBV sind berechtigt.
    Das Mittige stört mich überhaupt nicht.
    Ein Beschnitt vorne hätte ein völlig anderes
    Bild ergeben. Wollt ich aber nicht.
    Aber das ist wie so oft Geschmacksache und
    keine Missachtung von Gesetzen des Bildaufbaus.

    Auf zu neuen Taten ;0).
  • Steffi Philipsen Fotography 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    +
  • ThomasD 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    an sich sehr schönes bild, aber mich stört der große weiße fleck rechts im bild :(

    skip
  • Klaus König 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    nicht so dolle bearbeitet (Stempelflecken überall...), sorry: -
  • João Carlos Espinho 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    pro aus Portugal!
  • Jens Moeller 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung


    Na klar !

    FILDER - Pro

    Gruß Jens.
  • Michael Resch 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    Bild wird mittig zerschnitten. Rechts die Flecken (Stempelflecken?) stören sehr. Auch die (überstempelte?) Sonne passt nicht. Vereinzelte Flecken kommen etwas zu hell heraus. Himmel sieht zu sehr nachgedunkelt aus (heller Schein um die Bäume am Horizont und den Baum in der Mitte). Die Schärfe ist allgemein zu gering.
    contra
  • Peter Bu. 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    zu viel Vordergrund
    c
  • Lutz-Henrik Basch 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    skip
  • ende einer reise 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    !!!!
  • Karin M. Herrling 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Swetoslaw (Sweti) Beltschew 22. Februar 2006, 19:27 Voting-Anmerkung

    wunderschöne mittige bildaufbau, wirkt still und ruhig
    gefällt sehr, pro
    lg sweti