Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Dieter Frost


Pro Mitglied, Schleswig Holstein

Winterspaß mal anders

Heute auf dem zugefrorenen Einfelder See bei Neumünster.

Kommentare 12

  • Foto-Setterich 30. Januar 2009, 22:46

    Währe hier noch ein wenig mehr Bewegung drin, dann währe es Winter Freude Pur.

    Ansonsten ein schönes Bild.

    Gruß
    Peter
  • Monika Goe. 23. Januar 2009, 12:22

    Da war ja wirklich jede Menge los.
    Finde Deine Bildgestaltung mit den Menschen und ihren
    verschiedenen Aktivitäten sehr gelungen.
    Gruß Klaus
  • Vera Laake 17. Januar 2009, 16:10

    Sehr schön, hier ist alles schon wieder
    aufgetaut und grau in grau...
    Lieben Gruß
    VERA
  • Leonid Galkin 15. Januar 2009, 16:30


    Klasse Motiv!
    Sieht frostig aus.
    Gefällt mir gut.
    LG, Leonid.
  • Eckhard Meineke 15. Januar 2009, 8:29

    Lieber Karl-Dieter, dass es jemandem, der sich auf's Eis wagt, auch in Bezug auf den Rücken wieder besser gehen müsste, wurde ja bereits bemerkt. Allerdings ist der Ausflug auf das Eis auch eine gute Gelegenheit, unversehens auf den Rücken zu fallen und sich dabei beträchtlich zu verletzen. Weshalb ich solche Ausflüge nach Möglichkeit vermeide. Das Abenteuer mit den teilgeräumten Gehsteigen an meinem Arbeitsort Jena ist mir bereits gefährlich genug. Aber man kann ja auch mit dem 300er am Rand des zugefrorenen Sees stehen. Was den Münsteraner Aasee betrifft, der letztes Wochenende vor lauter Menschen kaum zu sehen gewesen sein soll, so ist er bereits nicht mehr freigegeben; wir liegen mit den Temperaturen wieder im Plusbereich. Gut finde ich, dass sich auch ein „Behinderter“ mit dem Rolli auf's Eis begeben hat. Eckhard
  • Matthias Kretschmar 14. Januar 2009, 1:19

    Wunderbar, Action auf dem Eis! Lang ist es her, das man Schlittschuhe unter den Füßen hatte! ( zumindest bei mir! :) Schöne Bildszene! LG.M.
  • Anoli 12. Januar 2009, 20:52

    Ein herrliches Bild mit den Surfern dazwischen!!
    LG Ilona
  • Carsten Mundt 11. Januar 2009, 20:54

    Heute scheint ganz Deutschland der selben Freizeittätigkeit nachgegangen zu sein .. :)
    Wäre auch eine Sünde, bei einem solchen Wetter den Tag daheim in der Stube zu verbringen.

    Sowas macht doch einfach Freude, wie man auch an dem Gewumsel der Menschen sieht.

    P.S.:
    und offensichtlich geht es Deinem Rücken ein wenig besser ..
  • Willi Thiel 11. Januar 2009, 20:02

    hab ja schon einiges auf dem eis gesehen
    aber ein rollstuhlfahrer ??
    und dann noch ohne schneeketten ?
    wenn das mal gut geht
    vg willi
  • Karl-Dieter Frost 11. Januar 2009, 19:50

    @ Hans-Joachim: Schlittschuhe - hätte ich gern gemacht! Aber wegen "Rücken" lieber im Paddelgang außen herum :-))
    KD
  • Hella1 11. Januar 2009, 18:57

    Klasse Foto sieht echt gut aus.
    Haben wir ja schon lange nicht mehr gehabt.
    LG Hella
  • Hans-Joachim Maquet 11. Januar 2009, 18:50

    Na Karl-Dieter, das sieht doch bunt aus und ist mal etwas ganz anderes. Wieviele Jahre hat es das nicht gegeben - gute Dokumentation...
    Hast Du die Schlittschuhe angeschnallt oder Spaziergang mit gefütterten Stiefeln gemacht??
    LG Hans-Joachim