Zurück zur Liste
Wintersonne....und bitter Kalt

Wintersonne....und bitter Kalt

2.879 112

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Wintersonne....und bitter Kalt

...doch das Warten bei minus 8 Grad hat sich gelohnt der Mäusebussard kam kurz vorbei.

Wildlife 2006

Canon Digital

Kommentare 112

  • M.Gebel 29. Mai 2006, 10:13

    Die pommes-fressenden wähler haben sich wieder bis auf die knochenr blamiert!!! Ein topshot wurde hier völlig abqualifiziert!!!

    Ligrü
    Markus
  • Gerhard Englert 1. Februar 2006, 22:34

    @dirk
    ich hab grad mal deine Bilder angeschaut, weil ich deinen Kommentar oben nicht so richtig verstehe.
    Ich muss sagen, der Bussard gefällt mir besser. Vielleicht hab ich keine Ahnung und Du magst ja ein Künstler sein, aber mir gefallen Deine Bilder nicht.
    De gustibus . . glaub ich hat mein Lateinlehrer dazu gesagt .
    Ich bleib bei den Vögeln und das andere Zeugs sollen sich andere anschauen, wenn es ihnen gefällt.
    :-))
    GE
  • Wolfgang Brandmeier 24. Januar 2006, 23:24

    Schade, Super Bild...............

    VG Wolfgang
  • Thomas Helber 23. Januar 2006, 16:39

    Soeben habe ich bei Qingwei zu seinem Bild
    Alles Gute kommt von oben
    Alles Gute kommt von oben
    Qingwei Chen
    geschrieben:
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Also ich habe mit der Galerie kein Problem.

    1) Kann ich kein Bild für die Galereie vorschlagen
    2) kann ich dort nicht stimmen
    3) schaue habe ich da bislang noch kein einziges Mal reingeschaut
    4) Weiß ich, daß meine Bilder dort sowieso nicht landen
    5) Wenn ich Vollmitglied werden sollte, werde ich als erstes alle meine Bilder für die Galerie sperren. Denn mir klingen da viel zu oft mangelhafte Toleranz, Neid und andere negative menschliche Eigenschaften durch ...
    ------------------------------------------------------------------
    Zum Bild: Auch an diesem erfreue ich mich noch immer !!

    Gruß Thomas
  • Detlef Liebchen 23. Januar 2006, 13:31

    Ein Foto vom Meister! Absolut genial,

    LG Detlef
  • Babs Sch 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Georg Dorff 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Sepia - Artes 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    Es sollte eine neue Fetischrichtung hier eingeführt werden. Eben für Fetischisten, die gut zu Vögeln sind ;)

    Ehrlich Leute - ihr macht Euch durch Eure Vogelpuscherei hier absolut lächerlich und unglaubwürdig! Und regt Euch dann auch noch auf, wenn sich andere über Euch aufregen.

    Ich gründe einen neuen Verein!
    Mein Motto:
    RETTET DIE KREATIVITÄT!
    Spendenkonto: 666 667
    Blz: 159 853 56
    Bank: Volksvogelbank
    Verwendungszweck: Vogelgrippe

    So - und wer meint das sei niveaulos, sollte sich mal die Galeriebilder der letzten Tage anschauen.


    Contra
    Minus
    Nein
    Dagegen
    Distanzierend
    Abgelehnt
    ...


    PS: Eine "Wir-verwaschen-künstlich-jeden-Hintergrund-bis-zur-Unkenntlichkeit"-Fetischrichtung wäre auch mal eine Überlegung wert.


  • Luca Smail 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    pro+++
  • Renato T. 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Herdis Halvas-Nielsen 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Aurora G. 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    +++
  • Hans Ullrich 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    pro
  • Wolfgang Sh. 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    +++
  • Karl Herrling 22. Januar 2006, 8:57 Voting-Anmerkung

    PRO !!!