Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Kommentare 10

  • -Jörn Hoffmann- 24. März 2013, 19:20

    . . . das ist Dir ja echt wieder großartig gelungen . . . !
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG aus dem Harz
    Jörn
  • Michael Rennack 23. März 2013, 21:58

    tolle Wirkung durch das Gebäude.
    und endlich mal kein Schnee :-)
    vg micha
  • Günter Mahrenholz 14. März 2013, 19:43

    Gut geworden und das Ding tatsächlich richtig erkannt.

    VG Günter
  • Martin - Hammer 14. März 2013, 11:53

    hoffentlich können wir uns von den Winter auch bald verabschieden
    LG martin
  • Jimbus 13. März 2013, 21:24

    Diese herrliche Abendstimmung hast du bestens festgehalten.

    lg Detlef
  • Klaus Degen 13. März 2013, 21:07

    Ich tippe mal auf die Ziegelei heute Abend......?
    Da hattest Du den passenden Standort.

    lg Klaus
  • A.I.P. 13. März 2013, 20:41

    Zuerst hab ich gedacht, genau dort, wo hinter dem Haus die Sonne durchscheint, wären Wasserwellen...würde aber nicht passen, weil es rechts mit dem Nebel im Bild so abrupt abbricht ....
    Nachher habe ich gesehen, dass es Querstreben sein müssen....zwischen den Balken der zerfallenden Scheune.

    Jedenfalls ist es eine sehr schöne Stimmung.
    LG Annett
  • Ralf Patela 13. März 2013, 20:05

    @Thomas: Das Ding nennt sich Sonne:-)
  • Thomas Agit 13. März 2013, 20:03

    Hast also das Top Wetter heute auch zu nutzen gewusst, was ist das helle da hinterm Gebäude? ;-)
    lG Thomas
  • Nix NEX 13. März 2013, 20:02

    Stimmt, der sah heute wieder echt klasse aus.

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenauf...untergän
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 270.0 mm
ISO 200