Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Prager


Pro Mitglied, Pößneck (Thüringen)

Wintersonne

Thüringer-Wald-Autobahn A70, Brücke bei Rohr, fotografiert vom Rastplatz Dolmar aus.
Nikon D7000, Nikkor 18-200 VR II

Kommentare 2

  • Marco Rank 25. September 2013, 15:15

    Das Bild springt mir direkt ins Auge. Ich finde, es steht stellvertretend für die typisch schönen, winterlichen Lichtstimmungen: alles etwas diffus im Eisnebel, Gelb und Blau mischen sich da gut. Mit der Autobahn definitiv ein Hingucker. Unten hätte ich mir noch mehr Raum gewünscht.

    Danke, dass du heute unsere Vernissage besucht hast. Hab mich sehr gefreut!

    Lg Marco
  • A.I.P. 23. Februar 2013, 7:10

    .
    Durch Deine Perspektive entsteht eine unglaublich gewaltige Bildwirkung für die Autobahnbrücke, weil es von Deinem Standpunkt aus richtig tief nach unten geht und dann gefühlte 100 km weit nach hinten und dann bist Du da erst bei der Hälfte des Bildes...weil dann kommt noch der weite Himmel mit der super Wintersonne....

    Dein Bild vermittelt unglaublich viel Raum und ganz süß finde ich auch die Baumreihen, die als Schneefänger bzw. Straßenbegleiter quer durchs Bild laufen.
    LG Annett