813 3

Kirstino


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach

Wintersonne

Bald wärmt sie wieder

Kommentare 3

  • Jens Demuth 10. März 2010, 16:48

    Gute Bildgestaltung und das Gegenlicht hast Du hier bestens gemeistert. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Ernst
  • Max13 4. März 2010, 18:48

    Eine wirklich zauberhafte Aufnahmen,besonders auch die Bildaufteilung ist dir sehr gut gelungen,beide Hauptmotive liegen im goldenen Schnitt und bilden zusammen eine Diagonale LG max
  • smutjefoto 3. März 2010, 20:11

    Oh ja, hoffentlich macht sie das schon bald.So langsam können wir es wieder vertragen.Deine Aufnahme ist ganz wunderbar.Sieht so aus als würde der Baum die Sonne richtig anhimmeln .-).Sehr guter Schnitt.lG Stephan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz