Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kai Bürge


Free Mitglied

Wintersonne

Zuerst daran vorbeigefahren. Schnell nach Hause und meine Kamera gepackt. Zurückgefahren und voilà. 1min später war die Sonne weg.

Kommentare 2

  • Sven Behringer 2. November 2007, 11:21

    Hi Kai !!
    Sieht echt ar...kalt aus, das richtige Wetter um daheim im warmen zu bleiben. Könnte auch irgendwo in Sibirien sein. Gruss Sven
  • try.to.be.unique 30. Oktober 2007, 21:20

    Sieht schon verdammt kalt aus. Aber gut gelungen. Vielleicht oben und unten ein bißchen weniger.

    LG TTBU