Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

Wintersonne ist auch mal schön

heute später nachmittag

Kommentare 18

  • Christina Hoffmann 13. Februar 2013, 13:53

    Die Winter- und Herbstsonne finde ich sogar besonders schön!
    Eine tolle Stimmung auf diesem Foto!+++
    lg tina
  • Images of life 12. Februar 2013, 8:20

    +)
  • Ilse Rehn 11. Februar 2013, 23:04

    oh ja, sieht fantastisch in diesem Licht der untergehenden Sonne aus
    glg.Ilse
  • Zitronenjette 11. Februar 2013, 16:40

    ja, so kann man es gut aushalten. Im Winter fasziniert mich immer das Licht..
    wunderschön, mit klasse Linienführung..
    ich mags sehr

    Lieben Gruß
    Jette
  • bounty390 11. Februar 2013, 13:23

    Traumhaft.
    lg Bernhard
  • Lig Urion 11. Februar 2013, 3:10

    gefällt mir schon; doch schwer zu sagen, worauf das "schon" beruht,
    gruß lig
  • ilsabeth 10. Februar 2013, 22:53

    Ja, vor allem, wenn im Hintergrund wirklich richtige Berge sind und nicht nur Wolken wie bei uns! :-)
    LG ilsabeth
  • Sonja.A 10. Februar 2013, 21:32

    Quatratisch...ich gebe dir recht, das schaut einfach immer klasse aus.
    Wieder eine richtig klasse Aufnahme eines wunderschönen Wintertages

    Lg Sonni
  • anna n01 10. Februar 2013, 21:13

    Wundervoll dieses warme Licht, die Perspektive, durch die einen der Weg mit in´s Bild trägt, die herrlichen Farben des Schnees ... Eine sehr schöne Winterstimmung!

    Liebe Grüße!
    Anja
  • Egbert14 10. Februar 2013, 21:09

    ...heute war aber auch ein Wetter! :-)
    Gefällt mir gut...
    SG, Robert
  • nenirak 10. Februar 2013, 20:25

    Schöne winterliche Nachmittagsstimmung
    neni
  • Lichtmagie 10. Februar 2013, 20:03

    Das ist wohl so..... !! Und wenn das Ergebnis dann auch noch sooooooo schön ausfällt.. ganz besonders....
    Ich habe schon Sauerstoffrausch... grins... so lange war ich heute unterwegs...
    Liebe Grüße
    Karin
  • HansHeitz 10. Februar 2013, 19:49

    Feiner Farbverlauf des Himmels - erinnert mich fast an die Farbgebung des Foveonsensors ;-)))))
    Sehr passend auch das Format zu dieser Winterszene!
    vg hans
  • Tizionelli 10. Februar 2013, 19:46

    beneidenswert!
    LG, Martin
  • angelotta 10. Februar 2013, 19:43

    Genau wie bei uns,dieses starke Goldlicht ist bezaubernd. Leider habe ich selber es verpasst und erfreue mich dafür an deinem hier.
    Liebe Grüsse
    Angelina

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 15.1 mm
ISO 100