Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintersonne auf dem Friedhof in Idyllistan

Wintersonne auf dem Friedhof in Idyllistan

140 4

Hans Mentzschel


Pro Mitglied, Wangen im Allgäu

Wintersonne auf dem Friedhof in Idyllistan

Heute Mittag hatten wir viel Sonne. Obwohl das Dorf fast schneefrei ist, lag auf dem "Gottsacker" noch ein wenig Schnee.
Es gab interessant beleuchtete Baumstrukturen.

Ixus 85 IS, leicht bearbeitet 15.1.12

Kommentare 4

  • Elisabeth Hase 15. Januar 2012, 23:40

    Wenn man alles weg denkt, was fototechnisch schwierig war wegen der Lichtverhältnisse, muss es ein traumhaft schönes Bild gewesen sein.
    Gruß Elisabeth
  • weisse feder 15. Januar 2012, 22:54

    .....oh ja, sehr schön mit diesem feinen licht, im winter... man kann es kaum glauben.... lg. weisse feder
  • Ilona aus DD 15. Januar 2012, 19:53

    Deine Kamera hat auch kein Frei…,lach
    eine sehr schöne Lichtstimmung hast Du da eingefangen
    LG Ilona
  • heide09 15. Januar 2012, 19:52

    Hast aber ein ziemlich hartes Auflicht erwischt.
    Grüße ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 85 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.3 mm
ISO 200