Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schaefer


Free Mitglied, Köln

Wintersonne

Anfang Februar in Venedig. Auch die Baustellen und Kräne können die Atmosphäre kaum verderben.

Kommentare 5

  • bekeb 16. Februar 2004, 23:05

    ...ein sehr stimmungsvolles Bild mit wunderbar harmonischen Farben.
    lg be.
  • André Schaefer 15. Februar 2004, 23:06

    ja danke, habe nachträglich nur den kontrast erhöht, um die unschönen giter und podeste im vordergrund zu unterdrücken. venedig ist da nämlich eine ziemlich große baustelle...

    grüße
    andré
  • Stefan Zimmermann 15. Februar 2004, 22:57

    Im Thumb wirk das Foto überhaupt nicht. Umso großer die Überraschung jetzt.

    Da freue ich mich schon jetzt wenn ich im Sommer dort bin. Das Licht kommt ganz besonders im Eindruck rüber.

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • André Schaefer 15. Februar 2004, 1:12

    hättest mal sehen sollen, wie ich das bild gemacht habe. schon auf dem weg zum schiff mit kleinem koffer, dazu die unglaublichen rückenschmerzen, schnell die kamera aus der manteltasche und etwas zittrig aus der rechten hand. hätte nie gedacht, daß das was wird...

    grüße
    andré
  • Wolfgang Hagemann 15. Februar 2004, 1:08

    hey, das ist ja mal was ganz anderes. Interessantes Licht
    mutig