Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Syberg


Free Mitglied, Oberhausen

Wintershooting mit Kerstin 2

Erstes Shooting ;)

Kommentare 3

  • Daniel Syberg 5. Februar 2011, 22:05

    Vielen Dank für eure Kritik,
    ich habe den Bildausschnitt so gewählt da ich mehr Tiefe ins Bild bringen wollte.
  • Sven Mertin 3. Februar 2011, 21:38

    Eine schöne Fotoreihe ist das. Dieses und die Nr. 6 finde ich am gelungensten und ausdrucksstärksten.
    Was dieses (Nr. 2) angeht, stimme ich Silvia zu, dass ein engerer Bildausschnitt den den tollen Blick des Models noch besser hervorheben würde. Das linke Knie würde ich allerdings drin und die Schiene in der rechten unteren Ecke auslaufen lassen. Auch der Raum über dem Kopf könnte halbiert werden.

    Wünsche dir noch viel Spaß mit der People-Fotografie!

    VG, Sven
  • blickdicht 3. Februar 2011, 11:52

    Die Blicke des Models sind gut! Vielleicht versuchst du auch mal das Bild zu beschneiden? Hier hätte ich es ganz interessant gefunden, wenn das Bild nur aus dem oberen Teil als Querformat bestanden hätte, das zwischen Hand und Knie endet. Dann kommt der Blick noch mehr zur Geltung!
    LG
    Silvia

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 137
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 97.0 mm
ISO ---