Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Arnheiter


World Mitglied, Arnegg

Wintersehnsucht

Bergsteiger
können es kaum erwarten,
bis am Ende des Herbstes der Winter
anbricht, bis wieder reines Weiss alle Hänge,
und Gipfel bedeckt und die schönste aller Jahres-
zeiten beginnt mit wundervollen Skitourenerlebnissen.
Eine Vorahnung auf all diese Genüsse erhielten wir auf
unserer letzten Tageswanderung vom Studnerberg (SG)
auf den 2043 m hohen Chapf , einem leicht erreichbaren ,
dem 2163 m hohen Margelkopf vorgelagerten Bergrücken.



***



Snowy Alpha 500, 20.11.2012, 12.00 Uhr
1/500 s, F 10, eV – 0.7, 40 mm , ISO 200



***


Zum Thema: "Der Winter zeigt sich"
Zum Thema: "Der Winter zeigt sich"
Peter Arnheiter
***

Kommentare 10

  • Ruedi Senn 2. Dezember 2012, 8:51

    Schönes Licht.
    LG Ruedi
  • Martina Brich 28. November 2012, 23:35

    TOP!!
    aber ich würde mich freuen, wenn der Schnee bei uns in der Großstadt nicht so schnell daher kommt.
    Aber bei Euch in den Bergen ist es natürlich herrlich, wenn der weiße Zauber beginnt.
    lg Martina
  • Dieter Fürrutter 28. November 2012, 18:35

    Peter,
    eine sehr feine Aufnahme!
    Gefällt mir richtig gut.
    SG
  • Helmut Portenkirchner 27. November 2012, 20:39

    Sieht einmalig aus der Bergwanderer macht aus dem schönem Foto ein perfektes Foto +++

    LG Helmut
  • DoroS 27. November 2012, 9:58

    Mir kommen die schneebedeckten Berge immer so rein
    und sauber vor, alles Unschöne wird zugedeckt und wir
    beginnen das neue Jahr wieder aufgeräumt und rein von neuem.
    Lieber Gruß Doro
  • Annette He 27. November 2012, 8:44

    Die Sehnsucht nach Winter teile ich mit Dir, kann es kaum erwarten bis die ersten Flocken fallen.

    Gruß,
    Annette
  • Wolfg. Müller 26. November 2012, 22:23

    So lange brauchst Du eventuell nicht mehr warten, bald ist es soweit. Wachse man schon vor.
    Wunderschön ist diese Ansicht.
    Gruß Wolfgang
  • Jörg Klüber 26. November 2012, 22:08

    Meine Nase sucht ihn schon seit Tagen, aber noch ist's Regen!
    VLG Jörg
  • DUNie 26. November 2012, 21:42

    Auch ich kann den Schnee kaum abwarten. Ich liebe diese Stille sobald er gefallen ist, aber auch das Knirschen des frischen Schnees unter den Schuhen beim Spazieren gehen. Vielleicht haben wir morgen oder übermorgen das Glück.....mal sehen
    lg dani
  • Selma von Bytomski 26. November 2012, 21:34

    Sieht gewaltig aus !
    LG selma