Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
161 2

hainke hannelore


Pro Mitglied, München

Winterschwäne

Nähe dem Tierpark Hellabrunn in München treffen sich im Winter immer viele Schwäne, da dort die Isar nie ganz zu friert. Auf dem Foto sieht man Winterschwäne(Wintergäste) ,Kiesstrand,Isar und Thalkirchener Wohnhäuser auf der anderen Flussseite.

Kommentare 2

  • hainke hannelore 18. Februar 2013, 12:51

    Es ist eine Rabenkrähe, Amseln habe ich noch nie dort an der Isar gesehen.Amseln ist das Wetter dort zu rauh. Gruß hh
  • München now 17. Februar 2013, 21:29

    Mir gefallen die Misteln in den Bäumen und die Krähe? Amsel? auf dem Stein in der Isar ganz besonders gut.
    VG Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Isarauen,Tiere,
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A495
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.6 mm
ISO 80