Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosmarie Haase


Free Mitglied, Duderstadt

Winterschmuck auf dem Jägerzauntor

Den ganzen Tag; nur geschneit! Als ich nach Hause kam, lachte mir das Tor gleich an.

Kommentare 3

  • Elke-Ch. 30. November 2010, 21:03

    ja,so sah es bei uns gestern nachmittag auch aus,und auf dem zaun macht sich der schnee auch gut so als schmuck für den winter.sehr schön gesehen gefällt mir !!!

    lg elke
  • Elly van der Ploeg 30. November 2010, 17:29

    Da habt ihr schon ein bisschen mehr Schnee als wir.
    Ich brauche soviel Schnee nicht, aber auf dem Zaun sieht das sehr schön aus.
    LG Elly
  • Koopa 30. November 2010, 17:28

    Sehr dekoratives Foto. Schöne Winteraufnahme. LG Anita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung S85
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/52
Brennweite 6.3 mm
ISO 50