Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sprotte


Basic Mitglied, Berlin

Winterschloss

Nun ist er ja doch da.....der Winter....dann auch von mir mal so zwischendurch ein Bild mit kühlen Temperaturen allerdings vom letzten Jahr.

Schweriner Schloss im März 2013


wo noch Wärme war

San Gimignano
San Gimignano
Sprotte

Kommentare 14

  • Irene und Nadine 13. Februar 2014, 17:58

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Pixelknypser 29. Januar 2014, 6:08

    Das weiche Licht und der Bildaufbau sind sehr schön,es wirkt+++VG Ingo
  • Marc Maiworm 28. Januar 2014, 20:51

    Wunderbares Foto mit toller Lichtsituation!
    Das Schloss erstrahlt golden in ausgezeichneter Detailschärfe, wobei der Vordergrund die große Eisfläche gekonnt überbrückt. Finde hier alles richtig gemacht, ist einfach schön anzuschauen!

    Gruß Marc
  • tommuc 26. Januar 2014, 12:16

    Gut gemachte Fotografie! Das Schloss leuchtet perfekt platziert in der späten Wintersonne und die Gräser, die auch noch ein paar Lichtstrahlen abbekommen sind der gewünschte Vordergrund und geben dem Bild Tiefe.
    LG, Thomas
  • DeFoLa 25. Januar 2014, 20:18

    Das Licht ist schon sehr besonders und wunderschön.
    Ein Bild mit Tiefenstaffelung, das kommt gut.
    Gruß, Ernst
  • -Uwe- 25. Januar 2014, 17:13

    In Klasse Licht getaucht...sehr schön.
    Also hier ist kein Winter..nur Nebel und Regen.
    Gruß Uwe
  • Bine Boger 25. Januar 2014, 17:00

    Tolles Licht und schönes Format!
    LG Bine
  • Ayaka 25. Januar 2014, 10:06

    Märchenhaft schön..........das goldene Licht, fantastisch!
    Lg, anja
  • Michael Krüger MK 25. Januar 2014, 9:49

    Klasse in dem Sonnenlicht
    Gruß Michael
  • KHMFotografie 24. Januar 2014, 22:39

    ... grossartig vom Bildaufbau und Stimmung her , Reiner.... gefällt mir wieder sehr gut+++++

    LG. kalle
  • Martina Maise 24. Januar 2014, 22:15

    Fantastisch wie das Schloß im warmen Licht leuchtet.
    Sehr gelungener Bildaufbau, durch den mit Gräsern gestalteten Vordergrund. Das kalte Eis, ist ein gelungener Kontrast zu dem "vergoldenen Schloß".
    Eine feine Aufnahme...

    LG Martina
  • Ilona Heinrich 24. Januar 2014, 21:45


    eisig schön...

    der blick auf das schloß gefällt mir....

    lg loni
  • Helge Beckert 24. Januar 2014, 21:25

    dat wierd schon, auch in SN...
  • Frank-Dieter Peyer 24. Januar 2014, 21:17

    So könnte es dort aber derzeit auch aussehen. Klasse Foto!