Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tore Straubhaar


Pro Mitglied, Höxter

Winterschloss Corvey

Das winterliche Schloss Corvey, gleich bei der Maulwurfswiese... ;-)

der adventliche Maulwurf
der adventliche Maulwurf
Tore Straubhaar

Kommentare 12

  • ALLWO 10. Oktober 2013, 9:52

    Dein eindrucksvolles Winterpanorama ist eine Wucht .. Ganz herzlichen Glückwunsch vom Wolfgang .. der zugeben muss .. dass ich bis jetzt immer nur im Sommer einen Besuch in Corvey gemacht habe
  • jule43 13. April 2013, 10:21

    Schön liegt es da und schaut richtig romantisch aus. Der Himmel ein bisschen dramatisch- herrlich

    LG Jule
  • Wolfgang Vahrenholt 16. Februar 2013, 19:07

    Hach ist das schön, wenn man mal etwas erkennt und man sagen kann: hier war ich auch schon mal.

    Toll aufgenommen, Tore.
    LG
    Wolfgang
  • JOGA 15. Februar 2013, 20:34

    sehr schöne, saubere Aufnahme Tore!!! Sehr fotogen das ganze und der Baum rechts ist der Hammer!
    Grüße Josef
  • RonaldJ 15. Februar 2013, 19:58

    Hallo Tore,
    das ist ja mal eine ganz andere "Baustelle" ... Die heimische Winterlandschaft hat eben momentan auch sehr viel zu bieten, und dann auch noch mit solch feiner historischer Kulisse. Ganz besonders gefällt mir dieser grüne Nebendarsteller am rechten Rand. Als wollte er noch schnell aus dem Bild flüchten, so reckt er seine Äste nach rechts.
    Viele schöne Wochenendgrüße
    Ronald
  • Lichtlein 15. Februar 2013, 19:28

    Ein wirklich ansehnliches Anwesen sehr schön fotografiert. Die ziehenden Wolken am gut dimensionierten Himmel bringen etwas Dynamik, der alte mit Efeu überwucherte Baum etwas an Spannung ins Bild.
    Zum Putzen wären es mir doch ein paar Zimmer zu viele ;-)
    VG Lichtlein
  • Jimbus 15. Februar 2013, 19:20

    Ein sehr schönes Motiv, bestens ins Bild gesetzt.

    lg Detlef
  • Anna und Martin 15. Februar 2013, 19:06

    Super mit dem Schnitt und dem Rahmen.

    lg Anna und Martin
  • Meina Giese 15. Februar 2013, 17:42

    Gefällt mir sehr!
    L.G. meina
  • Christian M- 15. Februar 2013, 10:49

    Mal was anderes von Dir. Gute Arbeit.
  • Axel Wesche 15. Februar 2013, 10:16

    vor diesem Himmel sieht das Schloß gleich nochmal so schön aus, der Baum rechts bei Vollmond wäre auch ein tolles Einzelmotiv, sehr gut präsentiert
    lg Axel
  • Uschi D. 15. Februar 2013, 10:14

    das sieht so schön aus tore ...

    die lichtvollen wolken und der baum bilden eine einheit...
    wie ein zeigefinger weist der baum in blickrichtung himmel...

    ein feines foto...
    vlg ... uschi


    ...und schon wieder weg... du weißt ja warum...