Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

heidek


World Mitglied, Ostfriesland

Winterschlaf trotz Glöckchen

Ein bißchen Kitsch wärmt in der Kälte

Kommentare 4

  • Foto-Volker 18. März 2013, 13:37

    er wird wohl bald wieder schneebedeckt sein!
    vg volker
  • Theo Stadtmüller 18. März 2013, 9:06


    Eine sehr schöne Bildkomposition
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenbeginn
    Theo
  • keims-ukas 18. März 2013, 7:48

    Genau so ist es, liebe Heidek. Hätte Deinen Kobold beinahe übersehen, ist gut getarnt in seiner Farbe.
    Das sieht ja schon gut aus, mit Deinen feinen Nest an Schneeglöckchen im alten Laub des vergangenen Herbstes.
    Bei uns überall noch Schnee und zur Zeit fällt noch mehr davon, das ist der Hammer.
    LG, Uwe!
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. März 2013, 23:22

    In Tarnfarben - man sieht ihn kaum ;)
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX APO DG Macro HSM II
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 78.0 mm
ISO 800