Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

winterschlaf

wenn die natur & region schläft
irgendwann im januar abends um 4

Lapland - Südspitze Simojärvi

Kommentare 8

  • gIAN non 1. Juni 2011, 23:53

    Wunderbare Winterimpression -
    sehr feines Foto!!
  • Chaos-Nico 6. Mai 2011, 10:43

    Könnte original aus einem Kaurismäki-Film sein........sehr gut getroffen. Man spürt die Einsamkeit, die Dunkelheit, ein wenig Trauer und gleichzeitig die Hoffnung auf den nächsten Morgen......
  • Wera T. 23. Februar 2011, 13:22

    Du bist der "Wintermeister" hier, besser kann man die kalte, aber auch sehr schöne Jahreszeit nicht präsentieren. Hier mag ich vor allem das eisige Graublau, für mich DIE Winterfarbe! :-)
    LG Wera
  • sisley 22. Februar 2011, 17:30

    ich finde die tonung auch sehr gut gelungen,
    obwohl mir auch so schon kalt genug ist hab ich hier länger verweilt
    lg sisley
  • BluesTime 21. Februar 2011, 15:01

    !!!
    eisig
    lg
  • Annette He 21. Februar 2011, 12:44

    Brrr, das schaut kalt aus. Genauso wie ich es liebe. Wenn jetzt noch in einem Fenster ein Kerzchen leuchten würde, dann wäre es die perfekte Weihnachtskarte.

    LG Annette
  • Stefan Giehl 21. Februar 2011, 10:21

    Das sieht richtig kalt aus
    LG, Stefan
  • Hans-Joachim Maquet 21. Februar 2011, 10:11

    Das Foto ist Winter pur und als Betrachter spürt man die Kälte
    des Nordens. Tonung sehr passend - dünnes "blau-weiß".
    Quali und Präsentation ganz prima.
    LG und gute Woche vom
    Hans-Joachim