Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
492 8

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Winterschlaf

Bisher dachte ich immer die Bären gönnen sich einen Winterschlaf. Scheinbar wachen sie in der Zentralschweiz für die Fasnacht kurz auf und geniessen das bunte Treiben in der Stadt. Dieser hat sich wohl ein bisschen übernommen und muss kurz pausieren. Hoffentlich findet er sein Höhle wieder.

Kult Ur-Fasnächtler Grend am Schmudo (Februar 2013)

Kommentare 8

  • Nina7000 12. Februar 2013, 22:47

    Uuuups, ich hoffe der hat es sich da nicht allzu lange gemütlich gemacht. Ich grad Nachts ganz schön kalt...
    Der weckt ja echt Beschützerinstinkte;-)
    LG Nina
  • Pixelfänger 11. Februar 2013, 22:30

    Schönes Portrait, das zu zweimaligem Hinschauen animiert, insbesondere wegen des Blicks. Bin gespannt, was Du uns in den nächsten Tagen noch von der Fasnacht präsentierst ;-))

    LG, Dominik
  • kuntergraudunkelbunt 11. Februar 2013, 21:10

    Armer Bär!....Was seine Frau wohl dazu sagen wird?....ich fürchte, das gibt "Mecker" ;-)
    Gute Fastnachtsimpression abseits des närrischen Treibens.

    Es grüßt dich
    Gerd
  • snapshot21 11. Februar 2013, 21:10

    Aber hallo, das ist mal ein "bärenstarkes" Kostüm...sieht aus als hätte er bis vor kurzem noch "bärenstarke" Träume gehabt. Der muss aber einen Tick lebendiger werden, auf Karneval steppt doch schließlich der Bär, oder??? :o) Tolle Aufnahme von dir! Wünsch noch einen schönen Rest-Fasching, Christiane
  • Christa 747 NMI 11. Februar 2013, 20:48

    Eine schöne Doku von nicht ganz so buntem Treiben
    Lieber Gruss Christa
  • Rainer Pastari 11. Februar 2013, 19:42

    Mit der richtigen Gugge voraus findet er den Heimweg.
    Man muss sich ja nicht an alles erinnern ;-))
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Renate Pilz 11. Februar 2013, 19:39

    Starke Aufnahme. Kostüm, Blick, Position und Darstellung passen gut zusammen.
    lg Renate
  • Sigrid E 11. Februar 2013, 19:36

    Eins von den dreißig Bierchen war wohl schlecht, das vertragen nicht mal Bären :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Fasnacht
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 79.0 mm
ISO 200