8.606 14

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Winterschlaf

Diese Woche habe ich mir einen arbeitsfreien Tag gegönnt und die Schneeschuhe montiert. Auf der Melchsee Frutt habe ich mich zuerst betr. Lawinenbedrohung informiert und wanderte dann in herrlichem Pulverschnee auf die Ärzegg und über den Grat runter zur Tannalp und zurück zur Frutt.

Kommentare 14

  • Renardier christian 19. Februar 2017, 8:06

    c'est vraiment magnifique
    un régal pour les yeux
    Chris
  • dorographie 28. Januar 2017, 19:36

    den Hauch der Kälte duch die bläuliche Farbe sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüsse, Doro
  • cecile58 27. Januar 2017, 10:10

    Genau so eine Tour hab ich für Sonntag geplant, Roger... Wohl sieht es dann nicht mehr so unberührt aus, wie auf deiner Aufnahme. Wunderschön hast du diese Traumlandschaft abgelichtet. Bemerkenswert auch die Schärfe, wo die Verwehungen doch super erkennbar sind.
    Liebi Grüess ond es schöns Wochenänd wünsch i der
    Cécile
  • Cecile 24. Januar 2017, 15:47

    Eine so wunderschöne und sehr gute Aufnahme ist das !!!!!!
    Winter-Wonder-Land und eigentlich für ein Hochglanzmagazin bestimmt.
    Mich fasziniert dieses wunderschöne Licht- und Schattenspiel im unberührten Schnee....
    Mir gefällt das was ich hier sehe sehr !
    Liebe Grüße Elfi Cecile
  • Bruni Mayer 22. Januar 2017, 12:49

    du zeigst von deinem standpunkt aus, eine unberührte plastisch wirkende schneelandschaft....
    das gefällt mir!
    liebe grüße
    bruni
  • Erika Avery 21. Januar 2017, 20:28

    Da hast Du Dir aber einen fantastischen Tag ausgesucht und Du scheinst ganz alleine in dieser grossartigen Welt zu sein. Was willst Du noch mehr, zu schön!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Ulrike Sobick 21. Januar 2017, 17:29

    Herrlich diese unberührte Winterlandschaft.
    LG Ulrike
  • Andreas_Napravnik 21. Januar 2017, 16:45

    Klasse das Licht und Schattenspiel
    Sehr schön die malerische Landschaft
    im Kontrast zum blauen Himmel
    LG Andreas
  • LichtSchattenSucher 21. Januar 2017, 15:56

    Traumhaftes Wintermotiv und beneidenswerte Aufnahme!
    Kompliment...
    Gruss
    Roland
  • Ursula Schultheiß 21. Januar 2017, 14:48

    Eine herrliche Winterlandschaft, und noch ohne Fußstapfen - das strahlt sehr viel Ruhe aus.

    LG Ursula
  • Cornelia Schorr 21. Januar 2017, 14:44

    Winter, wie er sein soll: Unberührter, pulvriger Schnee, blauer Himmel! Herrlich die weichen Formen und Strukturen des Schnees im Vordergrund!

    LG conny
  • ALLWO 21. Januar 2017, 14:25

    Danke für Dein wundervolles Winterfoto - Es hat echte Klasse
    meint mit besten Grüßen .. der Wolfgang
  • Stephan Peyer 21. Januar 2017, 14:25

    Sehr schön! Schwer vorstellbar, wie schön es über dem Hochnebel ist! Da hast du dir einen tollen freien Tag genommen!
    ;-) Stephan
  • Bernd Niedziolka 21. Januar 2017, 14:08

    der Bildschnitt ist dir sehr gut gelungen und die Farbgebung ist fantastisch - TOP
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Views 8.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 31.0 mm
ISO 200