Zurück zur Liste
Winterschlaf......

Winterschlaf......

808 48

petra st


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen

Kommentare 48

  • andrea aplowski 25. November 2009, 19:23

    Ach wie schön. Ich mag diese Ausschnittbilder.
    lg apoline
  • Gerfried Tamerler 27. Februar 2009, 13:17

    Was ist noch nicht gesagt?
    Vielleicht, dass die Ästhetik eines Fotos nicht abhängig ist von der Perfektion des Objekts. Dies zeigst du in wunderbarer Weise bei diesem Bild. Ich nenn es häufig die Würde des Alterns mit Stolz präsentieren.
    lg Gerfried
  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 0:35

    Wunderbar!

    LG,
    Dirk

  • W. Au 21. Januar 2009, 21:40

    sehr gut! Klasse Bildausschnitt.

    Walter
  • Cleo Matis 21. Januar 2009, 5:52

    Toll - auch die Musik dazu !!!
    LG cleo
  • pewebe 21. Januar 2009, 1:09

    Sehr schönes Motiv. Obwohl ich eigentlich so viel Angeschnittenes nicht mag – hier gefällt es mir. Die Farben, die Schärfe, wie immer alles stimmig.

    LG
    Peter
  • Meerelfe 15. Januar 2009, 21:54

    Und bald ist es wieder seetüchtig, schöner Bildausschnitt.
    LG Sabine
  • Rosa Phil-Li 13. Januar 2009, 20:28

    den winterschlaf sehr gut gezeigt !
    lg rosa
  • Mary Sch 13. Januar 2009, 17:57

    Und nach dem Winterschlaf geht es an den Anstrich.
    Durch den Bildschnitt kommt das Marode gut zur Geltung.
    Lg Mary
  • Reinhard Kruschel 13. Januar 2009, 14:54

    Ein wunderbares Licht und ein toller Bildaufbau.
    Gruß Reinhard
  • Josef Schließmann 13. Januar 2009, 10:29

    Ein sehr schöner Bildausschnitt und tolles Motiv.

    LG Josef
  • fotogerd 12. Januar 2009, 17:44

    Für uns Landratten immer ein schönes Motiv, gefällt mir!
    LG Gerd
  • Tahca 12. Januar 2009, 14:16

    EIN GELUNGENER BILDAUSSCHNITT !
    Das Teil sieht zwar schon etwas mitgenommen aus aber dafür sorgen die Farben für eine willkommene Abwechslung in der kalten Jahreszeit ...

    *GRUß Rupert
  • Manu61 12. Januar 2009, 11:14

    Ein schöner Ausschnitt in satten Farben und bester Schärfe. Gefällt mir sehr gut. Schöne musikalische Untermalung auch.LG.manuela
  • KSTUDI 11. Januar 2009, 23:22

    Eine sehr schönen Bildausschnitt hast du hier gewählt.Auch das Licht und die Farben sind toll. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten