Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Winterschlaf

Petersberg bei Königswinter am Rhein

Kommentare 12

  • Monique POLETTO 5. April 2013, 13:44

    j'aime beaucoup
    Amitiés
  • baliset 29. März 2013, 23:25

    Ein lichter Moment im diesjährigen grauen Winter eingefangen. Die Baumumrisse wirken interessant. VG baliset
  • Greta Schnall 24. März 2013, 18:43

    sehr schön gesehen, toll im Gegenlicht, so grafisch!
  • Angela Höfer 24. März 2013, 17:44

    tolles motiv ich mag diese bäume
    schönes gegenlicht
  • Fiona Hirschmann 24. März 2013, 17:15

    Ha, kenn ich, da war ich schon mal, hab ich gleich erkannt. Klasse, sehr gut gesehen und fotografiert. Ein gutes Gegenlicht-Foto :-).
    LG aus B., Fi
  • Ayubowan 23. März 2013, 23:45

    Gelungene Gegenlichtaufnahme mit Durch- bzw. Weitblick!
    LG Ute
  • ilsabeth 23. März 2013, 23:07

    Diese Baumsilhouetten vor der weiten Ebene sind fantastisch! LG ilsabeth
  • Lotti09 23. März 2013, 22:52

    bin mal gespannt wie lange der winterschlaf noch dauert. nächste woche werden die uhren umgestellt-dann haben wir abends eine stunde mehr licht zum schnee schippen......
    lg lotti
  • spacelilly13 23. März 2013, 21:54

    Ich hoffe dass alles bald aus dem Winterschlaf erwacht! Tolle Aufnahme! Liebe Grüße Maria


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Fernsicht 23. März 2013, 20:04

    Schwieriges Licht, aber gut gelöst.
    LG Guido
  • kira2501 23. März 2013, 19:16

    ja die Natur hat es schwer wach zu werden bei der Kälte
    LGUte
  • Fred Dahms 23. März 2013, 17:55

    Sehr schönes Motiv. Prima Aufnahme.
    Gruß Fred