Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Just


Free Mitglied, Isernhagen

Winterschlaf der Dreckschweine beendet

Kaum wird's ein bischen warm, kommt dieses assoziale Dreckschweinpack aus seinen Löchern gekrochen und versaut die Umwelt...
Absichtlch umgekippte Müllbehälter, riesige Löcher im Sand in denen gegrillt wurde, die Reste natürlich weit in der Gegend verstreut...
... bekomme echt das Kotzen

Kommentare 9

  • Markus Joppe 18. April 2004, 17:41

    das macht mich echt sauer wenn ich so etwas sehe!
    manche lernen es wohl nie....

    lg markus
  • Chris Waikiki 18. April 2004, 16:23

    Das ist die Rache der Armen ... :-(

    lg Chris
  • Der Sehfahrer 17. April 2004, 17:06

    Ich kann den Unmut verstehen. Schonmal mit Rattengift probiert?
  • tolbiacum 17. April 2004, 12:13

    tolle idee auch so etwas mal zu zeigen
    es ist wirklich eine riesen-sauerei
    lg elmar
  • Stefan Hessenbruch 17. April 2004, 9:36

    Ich finde Dein Bild trifft extrem. Da krampft sich mir das Herz zusammen. Und manchmal möchte man die Verursacher einfach greifen können und sie Ihren Müll auf der Stelle fressen lassen.

    Dein Bild hat mich dazu veranlasst auch eines hochzuladen das ich schon seit Wochen auf der Festplatte habe. Ich weiss nur nicht, wie ich hier darauf hinweisen kann (per Link oder Thumbnail)
    Liegt in derselben Sektion wie Deines.
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1340/display/1278750

    Gruss, Stefan
  • Holger M 17. April 2004, 9:16

    eine herrliche Idylle und dann sowas-für solche Typen gibt's nur eins-auf die Müllkippe mit ihnen-da fühlen sich am wohlsten.
    klasse gesehen und festgehalten,Andreas
    LGH
  • Horst-G. Ebeling 17. April 2004, 9:16

    Nur zu wahr....
    Aber es gibt einen Song von "Moe`s Kitchen"aus UK
    -leider hier nicht so bekannt- der heißt :
    "Nature wins again..."
    Die Dreckschweine werden aussterben,die anderen wohl auch,aber die Natur hakt das ab....
    Gruß Horst-G.
  • Michèle A. 17. April 2004, 9:10

    Hmm, Du sprichst mir aus dem Herzen (siehe mein Profil)
    Traurig aber wahr..
    Ich verstehe diese Leute nicht.. ein Niveau, das für mich zu tief ist :o/ Da kann ich nur noch verständnislos den Kopf schütteln.

    liebe Grüsse
    Svenja

    PS: Der Titel trifft es sehr gut...
  • Heinz W. 17. April 2004, 9:05

    Genialer Titel, ist traurig aber wahr.

    Gruß
    H1,