Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

... Winterschlaf beendet .....

;-)))

bin wieder aus meiner Höhle gekrochen - fit und munter!!
Ich grüße Euch alle!

Kommentare 23

  • duc50 20. März 2012, 23:18

    Wunderschön wie du diese Blumen in Szene setzt Klasse gefällt mir sehr
    Lh kurt
  • Waltraud Zorn 15. März 2012, 22:33

    Schöne Idee, gut umgesetzt, Motiv und Farben tun richtg gut.
    Gruss W.
  • Silkepixel 15. März 2012, 12:45

    Das ist auch eine tolle Darstellung, da ich Tulpen in allen Formen sowieso mag.
    LG Silke
  • mobra 24. Februar 2012, 17:48

    fein, daß Du wieder unter den "Lebenden" weilst, danke auch für den hübschen Blumengruß.
    lg mobra
  • Margret 21. Februar 2012, 21:12

    na das ist ja mal ein Muntermacher ;-)
    Foto und Titel
    holen mich auch hervor aus dem Winterkittel ;-))
    lg.Margret
  • co volo 2 21. Februar 2012, 20:12

    Also denne mal herzlich Willkommen :-)
    Es wird auch noch eine zweite Anmerkung von mir geben,wenn AOL dein Frühlingsbild für mich öffnet (*.*)
    Holger
  • Elke Ilse Krüger 21. Februar 2012, 18:14

    Hallo Karla, sehr schön Dein Gruß zur Beendigung des Winterschlafes! Dann freuen wir uns doch mal auf frisches Grün und viel Farbe.
    LG Elke
  • Heike E. Müller 21. Februar 2012, 17:30

    Freue mich, dass Du wieder da bist!!

    ... und bringst gleich Farbe in's Spiel.

    Wunderschöne Arbeit.

    LG *'* Heike ***
  • Corinna Lichtenberg 19. Februar 2012, 23:54

    Schön das du wieder da bist, und dann gleich mit so einem schönen Bild!
    LG Corinna
  • Kalmia 19. Februar 2012, 17:18

    Schön, von Dir zu hören! ;-)
    Farben und Bea vom Feinsten!
    LG, Karin
  • Roland Scheibner 19. Februar 2012, 16:31

    ...eine wunderschöne Arbeit präsentierst Du uns hier... solche schönen Farben kann man in dieser Jahreszeit gut gebrauchen...
    LG
    Roland
  • Manuela Lousberg 19. Februar 2012, 15:48

    Du bist fit und munter, das freut mich. : ))
    Wunderschöne Komposition !
    Die Farben sind herrlich !
    Bei uns schneit es schon wieder.
    LG Manu
  • Waldi W. 19. Februar 2012, 14:55

    hey, schön, dass du mal wieder da bist
    ich grüß und knuddel dich auch mal !
    lg waldi
  • Ike B. 19. Februar 2012, 13:24

    Und dann gleich mit einer so schönen Komposition.
    Also welcome back in der FC und im Leben....der Frühling ist bald ganz da.....!
    LG
    Ike
  • Mannus Mann 19. Februar 2012, 12:45

    Endlich Blumen, Blüten, Farben.
    Du forderst den Frühling auf loszulegen.
    Es ist eine Freude, dein Foto zu sehen.
    Eine gute Zeit für dich.
  • Dieter Sann 19. Februar 2012, 12:32

    Dann sei ganz Herzlich gegrüsst...ich bin auch noch nicht lange wieder zurück. Dein Tulpenbild ist traumhaft schön..ich freue mich schon darauf diese wieder in der Natur zu bewundern.
    LG Dieter
  • Ursula Fliether 19. Februar 2012, 12:28

    Hast du Winterschlaf gehalten oder warst du auch krank? Jedenfalls schön, dich mit Frühlingsgefühlen wieder vorzufinden. Eine sehr schöne Kreation. Schönen Sonntag und sonnige Grüße von Gran Canaria, Ursula
  • Anne Rudolph 19. Februar 2012, 12:23

    schön das wir nach Deinem Winterschlaf mal was frisches frühlingshaftes zu sehen bekommen.
    Feine Arbeit
    lg anne
  • Gunnar Schunke 19. Februar 2012, 12:15

    der Frühling kann ruhig kommen
    man sehnt sich nach ihm wenn man solche schönen
    Aufnahmen sieht
    schönes Foto
    Lg Gunnar
  • Beate Und Edmund Salomon 19. Februar 2012, 12:15

    Willkommen...wir haben dich schon vermißt. Mit einem wunderschönen Frühlingsgruß meldest du dich zurück. Eine ganz feine Aufnahme mit schöner Gestaltung und die Farben sind ein Augenschmaus.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Charly 19. Februar 2012, 12:12

    Feines, passendes Foto. Sehr gut gemacht.
    LG charly
  • J.E. Zimosch 19. Februar 2012, 11:34

    Es ist wärmer aber noch kein Frühling.
    Man wartet schon auf die Farben.
    Gruß
    J.E.
  • Iris Offermann 19. Februar 2012, 11:29

    Raus aus der Höhle, richtig so:-) Du erfreust uns
    direkt mit einer wunderschönen "Frühlingsarbeit".
    Das lässt auf gute Ideen und viel Sonnenschein
    von Dir hoffen - fein gemacht, liebe Karla. Freu
    mich auf mehr.
    LG Iris