Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlexanderL


Basic Mitglied, Sülfeld

Winterschlaf

Canon 30D, 28-135 IS @28mm, f9, 1/400, ISO200

Kommentare 7

  • StefanWE 6. Januar 2009, 23:01

    Finde das Bild gelungen!!! Der Rahmen müsste nicht mal sein. Würde sicher auch mit einer höheren Auflösung sehr gut wirken!
    lg
  • Miri 5. Januar 2009, 0:10

    Uiiiiiii schööööööön
  • .m.i.g.u.e.l. 4. Januar 2009, 23:12

    starkes Bild, gefällt mir echt gut!!
    miguel
  • hbs 4. Januar 2009, 21:35

    für mich passt es so ... und wenn das Objektiv rechts nicht mehr her gab, dann ist es gut so, wie es ist.
  • AlexanderL 4. Januar 2009, 21:29

    Klar ist das ein See...aber der ist zugefroren ;)
  • wico 4. Januar 2009, 19:24

    würde re mehr beschneiden um diese ausgefressende Schneedecke zu reduzieren - ansonsten tolles Motiv und gute sw-Umsetzung
  • prüfendesauge 4. Januar 2009, 19:01

    ganz ordentlich , eine tiefe Kamerastellung pus weitwinkel hätte vermutlich eine spannendere Perspektive ergeben