7.241 5

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Winterschlaf-3

Typisch Fight-Club:
- Losgezogen, um ein bestimmtes Bild zu machen.
- Unterwegs an dem gefrorenen Wasser auf den Feldwegen hängen geblieben.
- Die Richtung geändert und einen zugefrorenen Tümpel gesucht.
- ca. 15 Minuten leidenschaftlich fotografiert :-)
- Zuhause mit der Bearbeitung gespielt bis ich meine Wünsche auf dem Bildschirm wahr werden sah.

Voilà

:-)

Ich konnte mich echt nicht entscheiden. Deshalb kommen alle 4 Ergebnisse. Zu finden bei meinen Fotos. Ich war hinterher total glücklich, weil ich von selbst NIE darauf gekommen wäre. Aber ich finde die Ergebnisse toll.

Kommentare 5

  • Fotobock 22. Februar 2018, 18:26

    Etwas abstrahiert wirkt hier die Eisfläche, ein Punktmuster unterbrochen durch das Blatt o.ä. welches sich dunkel links abhebt von der Eisstruktur. Für mich wirkt das wie eine Zeichnung. lg Barbara
  • Marc Erpelding 19. Februar 2018, 22:14

    Tolle Serie. Kunst!
  • Lothar Wulff 18. Februar 2018, 15:35

    So geht es mir im Fight-Club oft, Fotos gemacht, die ich sonst nie gemacht hätte. Gut, dass es ihn gibt, eine Bereicherung.
    Das sind diese Bilder auch, gerade die spezielle Bearbeitung gefällt mir. Kann Dir die Entscheidung auch nicht abnehmen ;-/
    LG
    Lothar
  • perceptual.fragments 18. Februar 2018, 12:41

    tolle grafische Wirkung ... mag ich ...
  • Franz Schmied 18. Februar 2018, 10:29

    mit deiner Liebe für's Detail
    siehst du Sachen die mir
    verborgen bleiben !

    sehr grafisch und ansprechend !

    ;-) frz