Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Steinis


Free Mitglied, Hechingen

Winters Schnürsenkel

Allgäu Februar 2013

http://www.youtube.com/watch?v=ZCSEEvEm3uc

Kommentare 18

  • Roland Brunn 9. März 2013, 11:59

    Ein sehr schönes, winterliches Detailfoto !
    Feines Motiv ... gefällt mir sehr gut !
    VG Roland
  • Manuel Gloger 5. März 2013, 13:36

    ;- )
    Gut gesehen und sehr fein umgesetzt und betitelt.
    LG Manuel
  • Angie Kamm 4. März 2013, 7:19

    wunderschön - wie immer möchte man fast sagen :)
    Was soll ich machen? Ich mag, Deine Art zu sehen immer wieder neu.
    LG, Angie
  • Sylvia Schulz 3. März 2013, 13:05

    Das sieht ja klasse aus, der Titel passt!
    LG Sylvia
  • -P H F- 3. März 2013, 12:35

    Ganz tolles Bild , aber mir reichts jetzt mit dem Winter!!
    Warm und sonnig wäre jetzt mein Ding ! :-)
    Gruss Peter
  • A. Deichvoigt 3. März 2013, 10:41

    sehr feines, zartes Objekt. Gefällt mir.

    lg AD
  • doppelspaß 3. März 2013, 10:35

    "Einfach" nur schön. Diese "schlichten" Motive mag ich besonders!!

    VG Werner
  • Regina Hermes 3. März 2013, 10:14

    die Kleinigkeiten finden, die erfreuen.
    schön gesehen und ich mag durchaus noch das Glitzern des Schnees vor strahlend blauem Himmel (nur gibt es das soooooo selten in diesem Jahr)
    einen schönen Sonntag dir
    regina

  • el len 3. März 2013, 9:09

    Vor allem farblich richtig toll - aber jetzt is gut mit der Kälte!
    lg ellen
  • Stefan Jo Fuchs 3. März 2013, 8:41

    es ist schon irre, wie unterschiedlich wir die Welt dort anscheinend sahen, oder welche Fotos für uns letztlich die Herzeige-Priorität haben;-)
    Du auch hier wieder ganz detail- und schärfetrennungs-verliebt, in der großen, weiten Winterwelt den Blick gnaz auf das Kleine, Feine gelenkt., während ich mich an Sehenswürdigkeiten, Panoramen und Lichtstimmungen abarbeite!
    Schöne Impression, der eine Blendenfleck ganz rechts wie ein aufgehender Mond.
    lg Stefan
  • Heike J 3. März 2013, 8:18

    eine schöne, feine Winterimpression

    Heike
  • Dirk Steinis 3. März 2013, 0:08

    aber bitteschön, gerne! sind ja auch mehrere Bänder, kann also ruhig Alternativen geben... :-)
  • Feenharfe 3. März 2013, 0:03

    ...Ich habe es doch auch nur verlinkt, um Dich herauszufordern...:-)))

    Lasse ich jetzt auch so stehen, sonst muß ich ja meinen Kommentar komplett löschen...;-)
  • Dirk Steinis 3. März 2013, 0:02

    liebe Nordfee: danke :-))
    habe mich dann aber doch lieber klassisch entschieden... mein derzeitiger absoluter Favorit, der mich so durch den Winter begleitet hat...
  • Klaus. Schmitt 2. März 2013, 23:56

    Hast du Eiskristalle gezüchtet .... sieht klasse aus.

    LG Klaus
  • Petra-Maria Oechsner 2. März 2013, 23:50

    ganz locker und salopp hängt er ab...
    dieser winterliche schnürsenkel, der so manchen kindern einiges abverlangt, um ihn zu bändigen...
    herrlich mit diesem himmelblauen hintergrund...:-)
    lg petra
  • Feenharfe 2. März 2013, 23:46

    ...da hängt sie nun, die kleine zarte Eisballerina mit ihren O-Beinchen, gehalten nur durch Luft und Kälte, und wundert sich darüber, daß keine Musik sie begleitet bei ihrem einsamen Tanz...
    ..und das wollen wir ändern...;-)
    http://youtu.be/Oqg_lSALAR8

    Wunderschön minimalistisch, und der knappe Schärfeverlauf scheint zu einem Markenzeichen zu werden...welches mir sehr gefällt;-)

    Herzliche Nachtgrüße in den Süden
    von Daggi
  • anny22 2. März 2013, 23:38

    Sehr filigran...fein!
    LG Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta/Sony AF 70-200mm F2.8 G
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/8000
Brennweite 200.0 mm
ISO 200