Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Winters letzter Zauberversuch

Heute Morgen war es sonnig und neblig.Also ging es ganz schnell in die nähere Umgebung,wo sich so allerhand Motive fanden.
Ich denke,das ist der letzte Versuch des Winters ,sich noch einmal von einer schönen Seite zu zeigen.Aber nun möchte man den Frühling haben,der hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten läßt

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 28. März 2013, 18:59

    Aber nun könnte der Winter verschwinden,woran er leider eben nicht denkt,danke Jürgen.
    vg Erika
  • Jürgen Evert 27. März 2013, 19:04

    Ein schönes Januarbild :-)
    Gruß Jürgen
  • Erika Wenzel 26. März 2013, 5:46

    Ist eigentlich mehr ein alltäglliches Motiv,das mir so gefiel.
    vg Erika
  • David Ballester 25. März 2013, 10:55

    Wow gran fotografía!!! ;)
  • Erika Wenzel 24. März 2013, 12:34

    Danke,Ehsani,ich bin eben romantisch,mag eben manche solcher Motive.
    Lg Erika
  • E. Ehsani 24. März 2013, 12:31

    Schöne, stimmungsvolle Aufnahme; gefällt mir; LG Ehsani
  • Erika Wenzel 24. März 2013, 10:54

    Das war bestimmt nicht seine letzte Auffhührung,immerhin war es heute morgen wirklich herrlich ,ich raffte mich jedenfalls wieder auf.Einen ganz lieben Gruß sendet Dir
    Erika
  • astra7 24. März 2013, 10:45

    Traumhaft schön die Stimmung und die Farben - obs wirklich die letzte Aufführung war?
    Schönen Sonntagsgruß von Erika

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allerlei Fotomotive
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 9.4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 200