Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

milchschäfer


Free Mitglied, Kopperby

Kommentare 2

  • milchschäfer 8. Juli 2013, 8:59

    ja, Ende März, immer noch grau um 0°, aber die Sonne brach einmal durch..
  • mariusworld 8. Juli 2013, 8:53

    Das Bild finde ich faszinierend. Es scheint sehr bewölkt gewesen zu sein, richtig? Aber der kleine Lichtblick im Hintergrund gibt dem Bild Hoffnung :)
    Schön festgehalten!
    lg marius

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 455
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX100V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 21.4 mm
ISO 100