Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 8

Volker Martens


Free Mitglied, Rostock

Winterruhe...

Winterpause im Yachthafen Warnemünde. vielliecht nicht so gut zu erkennen, im vordergrund das zugefrorene wasser. eingefangen 1997 mit EXA 1c

Kommentare 8

  • Sirko Glaetzer 25. September 2001, 22:06

    Ein wirklich schönes Motiv! Leider hat das Bild beim Scannen etwas gelitten ;-). Trotzdem ein klasse Foto ...

    Gruss Sirko
  • Volker Martens 24. September 2001, 22:02

    reicht euch beide die hände und lasset frieden zwischen euch sein! :o)
  • Dirk Sliwinski 24. September 2001, 7:19

    @Hermann,
    was hat das ganze denn mit dem Alter zu tun?
    Dirk
  • Hermann B. 23. September 2001, 11:45

    @ Dirk
    Ich bin mit schon mit zig Kilo schweren KB und später dann mit Mittelwertausrüstungen herumgesprungen, da warst Du noch gar nicht auf der Welt.
    Heutzutage verwende ich nur dann ein Stativ, wenn es sein muss.
    Um zu dem diskutierten Bild zurück zu kommen: ich denke, dass Volker mehr zufällig dieses Motiv entdeckt und einfach abgedrückt hat.
    Gott sei Dank.

    Hermann
  • Volker Martens 22. September 2001, 23:04

    @Dirk zu der zeit hatte ich noch gar kein stativ. das war '97 also eins meiner etwas früheren werke.
  • Dirk Sliwinski 22. September 2001, 22:59

    @Hermann
    Kälte entschuldigt doch keine unscharfen Bilder.Ich nehme mir auch bei 15 Grad Minus ein Stativ mit.
    Du nicht?
    Gruß Dirk
  • Hermann B. 22. September 2001, 22:52

    Hallo Volker, diese Aufnahme ist Dir ganz klasse gelungen! Laß Dich nicht
    verrückt machen, Dirk hat wahrscheinlich bei so kaltem Wetter und solchen Lichtverhältnissen noch nie fotografiert, sonst könnte er wohl kaum solche Bemerkungen machen ...
    meint Hermann
  • Dirk Sliwinski 22. September 2001, 22:27

    Hallo Volker,
    auch bei diesem Foto sucht man die Schärfe vergeblich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz