Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tintom


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • Silke Seybold 22. Januar 2009, 1:06

    das Segelboot im Hitergrund haette ich gerne etwas weiter rechts gesehen, haette etwas mehr Spannung in den Bildaufbau gebracht. Doch das Foto lebt hauptsaechlich von der sanften Stimmung.
    lg Silke
  • Silvie K. 13. Januar 2009, 21:11

    Das trügerische "Spiegelmast-Seil", das mit dem fast ebenso trügerischen Steg verbunden scheint, dazu die winterlichen Farben .... ein wunderbar ruhiges Bild! Es sieht aus, als stünde die Zeit hier still. Die Bildaufteilung sagt mir hier sehr zu.
    Gruß, Silvie
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 13. Januar 2009, 10:50

    wunderbare stimmung!
    iebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • tintom 12. Januar 2009, 22:36

    Danke für's Schauen und Schreiben!
    Jeder Kritikpunkt bzw. Verbesserungsvorschlag hat m.E. etwas für sich, aber man kann es auch so sehen;
    Josef, Postkarte ist mir einfach zu schwer, um es durchgängig zu probieren, aber mein Bestreben soll es sein, da in Zukunft was Gescheites hinzukriegen. Hier ist sozusagen mal ne langweilige Erholungspause!
    Nik, ich hab viel an dem Bild versucht (obwohl selektiv in Holz und Schatten, das ist für mich schon ziemlich schwer, ich hätte es dann dort eher heller haben wollen, um mehr Zeichnung zu bekommen), letzendlich habe ich das Bild fast original belassen, denn die originale Stimmung gefiel mir am besten. Ich versuch's weiter!
    Grüße in die Runde
    Th.
  • Heiko Klotz 12. Januar 2009, 21:18

    Ne, Josef, ne, gerade nicht weiter rechts!!!
    Hier stimmt alles...
    So wie du´s beschreibst, hätte ich das Motiv wohl auch ganz automatisch fotografiert und es wäre mMn nicht so fein abgeschmeckt geworden wie tintoms Ergebnis.
  • Pelue 12. Januar 2009, 20:21

    Was mir besonders gefällt: das zarte Grün auf dem Holz wie das zarte Blau des Bootes. Alleine das ist den Klick wert ... zur Struktur hat Heiko schon das gesagt, was mich auch umtreibt.

    Gruß
    Martin
  • Heiko Klotz 12. Januar 2009, 19:36

    Ein wunderbares, ruhiges Bild in geschmackvoller Raumaufteilung. Auch die Verbindung zwischen Mastspiegelbild und Stegruine finde ich gelungen.
    fein, fein...
    Liebe Grüße Heiko
  • richter.rolf 12. Januar 2009, 17:19

    Starkes Bild!
    lg rolf

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten