Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
319 3

Dennis Diekena


Free Mitglied, Wolfsburg

Winterruhe II

fotografiert im winter vor eins zwei jahren im harz. dieses bild entstand einen moment später als das erste, hier im querformat mit blitz.

Kommentare 3

  • Rainer Gerberich 12. Januar 2006, 12:40

    Das Motiv ist klasse, leider hattest du ein Lenflare sonst wäre es Perfekt, das Problem mit dem Scanner kannte ich auch.
    VG Rainer
  • Dennis Diekena 12. Januar 2006, 10:16

    ja hi,
    mein verschwommen-problem :)
    diese bilder waren glaube ich auch mit meiner kleinbild-schnip-schnap.
    und mein scaner tut wohl sein übriges.
    aber es soll wohl bald ein vernünftiger canon ins haus.
  • Dr. Knoppers 12. Januar 2006, 8:31

    Hi...
    diese Winterruhe hier gefällt mir noch besser als die erste. Farben und Spiegelung der Sonne sind toll! wirkt leider ein klein wenig verschwommen aber man kann ja nicht alles haben;-)
    lg hendrik