Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nordfischer


Free Mitglied, dem Lappwald

Winterrübling

Dank der milden Temp. gibt es viele Winterpilze hier im Ost - Lappwald.

Austern im Januar
Austern im Januar
Nordfischer

Kommentare 4

  • -Uwe- 15. Januar 2014, 20:57

    Ja die Winzlinge sind klasse.
    Gruß Uwe
  • Ralf Patela 14. Januar 2014, 19:15

    Ich finde die kleinen Racker da unten ganz niedlich.
    Gruß Ralf
  • Beat Bütikofer 13. Januar 2014, 21:20

    Das Wetter scheint ihnen wirklich zuzusagen. So viele Samtis wie gestern habe ich bei mir sonst noch nie gefunden. Allerdings alles nur ganz kleine, eine Ernte hat sich nicht gelohnt. Die hier sehen gut aus, besonders auch durch die kleine Gruppe unten. Die ausgefressenen Lichter im Hintergrund waren sicher nicht zu vermeiden, fallen zwar auf, das Bild gefällt trotzdem.
    LG Beat
  • Sprotte 13. Januar 2014, 20:10

    frisch sehen sie ja aus....hmmm weis allerdings nicht ob sie für den Teller geeignet sind :o)
    moin moin Reiner