Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. M. P.


Free Mitglied, Deutschlands Mitte

Winterrübling bzw. Samfußrübling

An der gleichen Stelle wie im letzten Jahr beim Winterspaziergang gefunden.

Kommentare 17

  • Peter Kotowski 30. Mai 2006, 18:35

    hallo sigrid
    danke für deine anmerkung
    die pilze sehen richtig lecker aus
    gute perspektive,schönes licht und prima farbe
    gruß peter
  • York von Selasinsky 6. Januar 2006, 16:52

    Die Lamellen in guter Schärfe festgehalten,eine traumhfte Pilzaufnahme.Unsere PS ist eben eine gute Kamera.
    Gruss York
  • Willi Schlatt 6. Januar 2006, 15:45

    Ich möchte mich auch meinen Voranmerkern anschließen.Ein klasse Bild mit wunderschönen
    Farben und toller Schärfe.
    LG,Willi
  • Burkhard Wysekal 6. Januar 2006, 14:21

    Da möchte ich mich gleich den Voranmerkern anschließen......sehr gelungen,Dein Foto. Schärfe,Licht und Farben sind einwandfrei zur Darstellung gelangt.
    Gruß Burkhard.
  • Dietlinde Heider 6. Januar 2006, 10:42

    Genial hast Du sie festgehalten, diese auch farblich wundervollen Baumpilze, liebe Sigrid!
    Bin begeistert!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Hartmuth Bendig 6. Januar 2006, 9:13

    Hallo Sigrid
    eine traumhafte Aufnahme zu dieser Jahreszeit, wusste gar nicht das es diese Pilze gibt.
    Gruss
    Hartmuth
  • G. Charlotte 6. Januar 2006, 8:22

    Eine Traumaufnahme....
    die Farben....
    hervorragend!
    LG Siegfried
  • HeLu die Freizeitknipser 6. Januar 2006, 6:50

    Auch ich muss mich wundern, dass Du um diese Zeit ein so wunderbares Motiv entdeckt hast. Wenn ich Dich nicht persönlich kennen würde, hätte ich gesagt es ist aus dem Archiv :-)
    Aber wie immer wunderbar aufgenommen, die Perspektive ist besonders gelungen.
    lg Luzia
  • Renate Rudolph 6. Januar 2006, 0:40

    Super Aufnahme! Sag mal, hattest du einen Heizstrahler dabei - oder ist bei dir der Winter noch nicht angekommen? Das sieht alles so herrlich grün und frisch aus.
    LG Renate
  • Patrik Brunner 5. Januar 2006, 23:59

    Sehr gelungene Aufnahme...Speziell gefällt mir das durchscheinende Licht auf den Hüten.
    Gruss Patrik
  • Hanne L. 5. Januar 2006, 22:37

    Eine ganz tolle Aufnahme, Sigrid!! Die Farben sind wunderschön und mich beeindruckt die feine Struktur der Unterseite des 'Hutes'.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Elrie 5. Januar 2006, 22:14

    Wow!!! Klasse! Hätte nicht geglaubt, dass jetzt noch so viele Pilze wachsen.... LG Elke
  • K-HEisvogel 5. Januar 2006, 20:37

    Sigrid auf Schwammerljagd
    Nicht mal die Pilze sind vor fc Fotografin sicher (grins)
    Sehr schön präsentiert.
    Gruß Karl-Heinz
  • AL Brecht 5. Januar 2006, 19:55

    das ist wieder ein foto, bei dem ich nicht begründen kann, warum es gut aussieht...es ist einfach so :-)
  • Wilhelm Gieseking 5. Januar 2006, 19:46

    Eine sehr schöne Aufnahme mit unterschiedlichen Lichteinstrahlungen.Der Pilz oben links steht dabei im Gegenlicht, was bei der Aufnahme sehr schön eingefangen wurde. Wie schon beim Bild von Ewald Simon sind auch hier die Lamellen sehr hervorgehoben !
    Gruß
    Wilhelm