Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
.......Winterrot.......

.......Winterrot.......

626 20

Johannes Müller aus Lobetal


Free Mitglied, Bernau bei Berlin

.......Winterrot.......

.............hier mal ein Ergebniss zu der Behauptung: Infrarot geht im Winter nicht. Ich hab vorletzte Woche bei schönstem Winterwetter mal einen HIE aus dem Tiefkühler genommen und bin zu meinem Lieblingsphotoplatz gefahren, um dort mal IR im Winter auszuprobieren. Das hier möchte ich euch nun zeigen weil es mir am besten gefällt..........Resüme: IR im Winter mit Schnee kann man machen, ist aber nicht so der Bringer......Ir lebt eben doch mehr oder weniger vom weissen Blattgrün..............im Sommer.......Oder??????????...........Eure Erfahrungen?????
Das Photo zeigt die altehrwürdigen Mauern des Zisterzienserklosters Chorin in Brandenburg........

http://www.jophoto.de

Kommentare 20